zeitmanagement

  • Antworten:4
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2010, 09:14:55 via Website

hallo ihr lieben!!!

ich hab mir folgendes überlegt, die apps die ich am magic installiert habe laufen natürlich auch die nacht durch, beziehungsweise daten diese apps auch in der nacht up.

aber genau zu dieser uhrzeit braucht ich weder eine benachrichtung über neue mails oder sonst etwas.

gibt es die möglichkeit oder ein app welches genau das kontrolliert? dass zum beispiel in der nacht die updatefunktion deaktiviert wird?? gibt es so ein app???

Antworten
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2010, 11:33:35 via Website

vielen dank das ist genau das was ich gesucht habe!!!

werd ich mal heute nacht testen!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.02.2010, 12:19:27 via Website

Ich weiß, dass funktioniert nicht bei jedem. Aber ich schalte mein Telefon nachts einfach aus. so hab ich es schon beim alten gemacht und mach es jetzt mit meinem Magic wieder.

Hat auch den Vorteil, dass man Nachts nicht gestört wird.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Urs C.
  • Forum-Beiträge: 37

19.02.2010, 15:40:55 via Website

Mit Toggle Settings kannst du Profile erstellen (z.B. Airplane Mode ein) und dann Regeln erstellen, wann welches Profil aktiv ist. Funktioniert einwandfrei und die Möglichkeiten sind enorm.

Antworten