Windows Live Mail

  • Antworten:8
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

18.02.2010, 19:04:06 via Website

Huhu

Ich bin auf der suche nach einen App womit ich meine Hotmail Adresse abrufen kann
Gibt es eine App? oder eine Möglichkeit?


Mfg Prazaar

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

18.02.2010, 19:19:58 via Website

Hallo - ich nutze K-9 Mail für meine Hotmail-Adresse dit funktioniert super.

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

18.02.2010, 19:24:11 via Website

Mario Schaper
bietet Hotmail POP3 Abruf? Dann könntest du mit dem Androideigenen Mailprogramm oder mit K9 aus dem Market die Mails abrufen

Bei ca, 4000 E-mails is pop nicht zu empfehlen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.02.2010, 19:24:19 via Website

Mario Schaper
bietet Hotmail POP3 Abruf? Dann könntest du mit dem Androideigenen Mailprogramm oder mit K9 aus dem Market die Mails abrufen

Ja Hotmail bietet das :
1POP Server: pop3.live.com (Port 995)
2POP SSL erforderlich: Ja
3Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
4Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
5SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
6Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
7TLS/SSL erforderlich: Ja

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.02.2010, 19:25:59 via Website

Matthias K.
Mario Schaper
bietet Hotmail POP3 Abruf? Dann könntest du mit dem Androideigenen Mailprogramm oder mit K9 aus dem Market die Mails abrufen

Bei ca, 4000 E-mails is pop nicht zu empfehlen :)
Was ne Aussage ...

Über 1.80 m Körpergröße ist Panzerfahren nicht zu empfehlen ... :cold: Passt genauso ...

— geändert am 18.02.2010, 19:26:38

lg Voss

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

18.02.2010, 19:32:26 via Website

Ich möchte gerne über http Server arbeiten wegen junk Ordner

http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/sync.aspx <-- aber irgendwie kann das nie nen Programm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.02.2010, 20:05:06 via Website

Matthias K.
Ich möchte gerne über http Server arbeiten wegen junk Ordner

http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/sync.aspx <-- aber irgendwie kann das nie nen Programm

Vergiss obige URL ... Verwende: http://mobile.live.com/

lg Voss

Antworten
elena
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2011, 15:09:03 via Website

Hey Leute,

ich hab mir das app runtergeladen, aber ich kann mich da einfach nicht mit meiner Email-adresse email@live.de anmelden. :( Kann mir jemand helfen? der zeigt immer an, dass meine email-adresse oder mein pw falsch ist und das kann gar nicht sein.

liebe grüße

Antworten