Kommunikaton zwischen Android und iPhone

  • Antworten:10
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

18.02.2010, 17:45:23 via Website

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mal fragen, ob es Apps gibt, die sowohl für das iPhone als auch für Android vorhanden sind
und miteinander kommunizieren, wie z.B. irgendwelche Spiele, oder Datenaustausch etc. etc. etc. ...
Habe das ganze mal gegooglet, aber kam leider zu keinem Ergebnis.

Belehrt mich!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.02.2010, 17:48:42 via Website

[app]Hoccer: throw data[/app] gibt es sowohl für Android als auch für iphone und sollte Theoretisch auch den Datenaustausch zwischen diesen Geräten ermöglichen. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht, wollte es schon lange mal mit einem Freund, der iphone hat....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

18.02.2010, 17:52:12 via Website

Ahja, das ist schon einmal eine tolle Sache!
Bei Spielen werde ich wohl nicht hoffen können, da Android
wohl ein wenig hinterher hängt. Naja, aber vielleicht weiß ja
noch jemand mehr ..

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.02.2010, 18:18:46 via Website

[app]Bump[/app] ist was ähnliches, wie Hoccer und sollte eigentlich auch funktionieren. ZU Spielen kann ich Dir nichts sagen, da ich kaum was mit Spiele mache.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2010, 18:43:29 via App

laut appinfo funzt bump auch mit dem iphone

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 15:04:16 via Website

bump - android funkt einwandtfrei

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

03.03.2010, 10:39:18 via App

Na musst Mal nach HOMERUN BATTLE 3 D schauen das is ein Spiel, ich find es Nich so Toll aber Such es Mal im market.

— geändert am 06.03.2010, 14:29:50

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.01.2011, 21:20:08 via App

über "whats App" das super für iPhone und Android

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.01.2011, 22:58:26 via App

Corinna C.
über "whats App" das super für iPhone und Android
Und mit Blackberry und Nokia (Övi). :)
Guter SMS Ersatz, da für viele OS.
Lg Ansgar

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.01.2011, 23:07:01 via App

super sms Ersatz... insofern man keine flat hat.
aber sau geil ist es halt weil man Fotos alles umsonst senden kann... und keine MSN gebühren zu tragen hat :D

* Liebe Grüße, Co *

Antworten