HTC Hero silber/grau (OVP/Garantie/Zubehör)

  • Antworten:3
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2010, 09:35:47 via Website

Hallo Forum,

nachdem ich mir ein HTC Hero gekauft habe, bin ich mir nun sicher, dass das "Mehr" an Handy für mich nicht wirklich mehr ist. Ich habe den ganzen Tag Internet zur Verfügung, nutze die Fähigkeiten des kleinen Wunderdingen deswegen kaum. Aus diesem Grunde verkaufe ich das Handy hier.

Der Hero wird OVP geliefert mit Restgarantie bis 10/11 (bei Amazon gekauft). Das Handy ist in einem TOP-Zustand (ist mir nicht einmal runtergefallen), da es stets mit Displayschutzfolie betrieben wurde. Zusätzlich neben dem Originalzubehör, biete ich noch folgende Schmankerl:

1) handgefertigte Tasche von Raedan (passgenau)
2) MoDaCo Paid-Membership: Damit könnt Ihr Euch Custom ROMs generieren und runterladen.
3) 8GB Speicherkarte statt 2GB

Falls mir noch etwas einfällt, editiere ich hier. Bei Fragen oder Wunsch nach Bildern, bitte per PN melden oder unter krischii [at] tortenboxer [Punkt] de.

Falls der Wunsch nach Sicherheiten aufkommt, da ich nicht in der Vertrauensliste bin, kann ich ein lupenreines EBAY-Profil bieten oder Scan des Persos, oder was Ihr Euch ausdenkt.

Als Preis veranschlage ich angesichts des Zustandes und dem Zubehör 290€.

Grundsätzlich wäre ich auch einem Tausch gegen ein anderes Handy und evtl. Zz interessiert, da ich eh ein neues Handy dann brauche. In diesem Falle würde ich aber eine persönliche Übergabge bevorzugen. Einfach mal was anbieten!

Achso, Artikelstandort ist 51***.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

krischii

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.02.2010, 10:18:25 via Website

Vorschlag: eBay - da gehen die gebrauchten Heros ohne Simlock zwischen 150 und max. 250 Euro weg, je nach Alter und Zubehör.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Christian B.

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2010, 11:24:26 via Website

Evelyn Chocal
Vorschlag: eBay - da gehen die gebrauchten Heros ohne Simlock zwischen 150 und max. 250 Euro weg, je nach Alter und Zubehör.

Handy ist ab heute in der Bucht - bevor ich es zu einem Spottpreis verrammsche. Dann doch lieber Ebay-Gebühren.

Antworten