Zusammen bringen was nicht zusammenwill oder wege sein android mit OS X zu syncen

  • Antworten:17
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

17.02.2010, 20:16:29 via Website

hallo IHRS

gibt es da ne Möglichkeit sein Androidphone mit einem Mac zu syncen ohne den Umweg über google zu gehen ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 20:18:38 via Website

Was und mit was soll denn da gesynct werden ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.02.2010, 20:23:12 via Website

http://www.markspace.com/

Tool für alles. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 20:36:29 via Website

Nett, und nur 40,- $ :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.02.2010, 20:40:38 via Website

Ich bin arm, und daher Warezabhängig.
Ausserdem: Vielleicht hat er ja das Geld. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 20:43:41 via Website

Nun das Markspace mag durchaus Geld wert sein, aber obs gleich 40$ sein sollen ? Immerhin kann man alles mit ein paar Handgriffen bestimmt auch manuell machen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.02.2010, 20:47:46 via Website

http://www.markspace.com/products/android/missing-sync-android-buy.html
und die 40 dollar sind ja erst dei basisvariante lach

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.02.2010, 20:48:49 via Website

Sicher. Ist aber mehr 'ne Business-Lösung.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

17.02.2010, 21:36:54 via Website

also erstemal ne Ergänzung ich würde halt ganz gerne mein Magic mit dem iCal und dem Adressbuch von meim neuen Macbook synchronisieren

das Markspace sieht natürlich schon net schlecht aus aber 40 Öcken sind schon ein selbstbewusster Preis

ich weiß auch nicht wie das dann im Endeffekt mit warez aufm MAC aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.02.2010, 22:36:14 via Website

Torrent kann alles. -hust-
Oder Legal über ... ach, wie hiess der Hoster, der so teuer ist...

iCal sollte doch über den Google-Calendar gehen. Guck da mal auf der Website.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

19.02.2010, 16:37:00 via App

das ist schön für torrent

gibts da nicht irgendeine Freeware bin da bei Os x nicht so fit hab meinen Mac erst 3 tage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

19.02.2010, 21:32:08 via Website

hallo patrick

du kannst deinen ical und dein adress buch recht einfach mit google syncen
und von da an funzt es ja dann eigentlich recht problemlos
so hab ich das gemacht.war seht schnell eingetsellt und laeuft prima.

es gibt da ne software von apple die heiss mobileme aber ob die mit android funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da ich oben erwaehnten weg gegangen bin.
viele gruesse

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

19.02.2010, 23:00:18 via Website

@Mio.
Dir ist klar, dass du gerade eine Straftat gestanden hast? :O

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

20.02.2010, 10:18:32 via Website

Danke für die vielen Antworten

werde wohl jetzt dann über Google syncen, ist halt so ne Lösung über 3 Ecken, muss aber auch gehen =)

das mit dem MobileMe hab ich noch net so ganz gecheckt was das ist muss ich mich mal mit beschäftigen =)

wie viele AppleUser gibts hier eigentlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 02:35:49 via Website

ich hab ein macbook und bin super zufrieden muss ich sagen.............

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.02.2010, 03:30:08 via Website

ihhh nen apfel :grin:
sowas nutzt man nicht, sowas gehört in den kühlschrank, damit er frisch bleibt:lol:
kauft euch was vernünftiges .. sony viao:vader:
spaß bei seite, jeden wie ers brauch.. aber der sync is trotzdem kotze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 04:04:27 via Website

naja man kann es auch mit seiner apfel abneigung uebertreiben gell

ich hab den umstieg von win auf jeden fall noch keinen tag bereut

allerdings wird mir im mobile bereich sicher kein obst ins haus kommen soviel steht fest, da ich definitv kein jobs juenger bin ......

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

24.02.2010, 11:53:08 via App

habe mein macbook jetzt knapp ne Woche und bisher vermisse ich auch noch nichts. das soll hier aber keine glaubendiskussion werden

Antworten