Sonstige HTC Devices - google latitude erkennt kontakte nicht

  • Antworten:3
bernd p.
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2010, 18:27:17 via Website

hallo, habe ein problem mit meinem htc magic 1.6. bei google latitude versuche ich aus meinen kontakten welche hinzu zu fügen. doch obwohl ich über 100 kontakte im speicher habe zeigt er mir nur einen einzigen an??warum macht er das?wo sind die restlichen kontakte?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:04 durch Moderator

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

17.02.2010, 21:54:03 via Website

Hi,
habs grad mal ausprobiert. Auf meinem Magic mit 1.6 funktionierts.
Ist deins von Vodafone?

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2010, 01:36:36 via App

Hat denn einer von euch auch schon ein paar Erfahrungen mit Google Latitude gemacht. Bin nämlich noch nicht ganz dahintergestiegen. wäre für einige Infos dankbar.

Just touch it!

Antworten
bernd p.
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2010, 14:56:13 via Website

so, nun bin ich schlauer. einfach so aus seinen kontakten kann man keine freunde hinzufügen. man muss per email erst mal freunde einladen. diese müssen dann die einladung bestätigen und dann kann man sie auf google maps sehen(wo sie sich gerade befinden).

Antworten