Apps verschlüsseln

  • Antworten:5
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

17.02.2010, 09:26:12 via App

Schönen guten Morgen,
da ich mein handy öfters mal aus der Hand gebe
("wow, is das das Milestone???darf ich mal gucken..."),
suche ich nach einer Möglichkeit Apps (z.B. mein SMS Postfach) mit einen Passwort zuversehen.
Es gibt glaube die Option Ordner Passwort zuschützen, jedoch kann man indem Fall ja noch über das Menü gehen?!

bedanke mich für eure Hilfe.

Gruss Tony

(Thread wurde vom Handy aus erstellt, sorry wenn Rechtschreibfehler auftauchen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

17.02.2010, 09:31:21 via Website

Servus Tony

schau doch mal hier.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

17.02.2010, 09:39:01 via App

Hallo, ja danke, ist aber kostenpflichtig.
Nutze übrigens Handcent SMS.

Noch andere Ideen?
vllt auch um andere Apps zu sperren...habe mir "password safer lite" geloadet aber kann damit nicht wirklich umgehen bzw was anfangen.

gruss

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

18.02.2010, 08:24:23 via App

keiner ne Idee??

schoenen tag noch^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.02.2010, 20:55:05 via Website

handcent sms bietet mit der blacklist zumindest eine brauchbare lösung um sms von bestimmten personen auszublenden :-)

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

24.02.2010, 14:14:52 via App

danke, dass muss reichen :D

Antworten