Samsung Galaxy (I7500) - Brauche Erfahrungen über das Samsung I7500 Galaxy Spica

  • Antworten:2
Olcay A.
  • Forum-Beiträge: 33

16.02.2010, 19:34:38 via Website

Können ALLE von euch die ein Galaxy Spica besitzen oder ggf. bessesen haben einen Erfahrungsvericht in diesen Thread schreiben?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:01 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

17.02.2010, 01:52:19 via Website

such doch mal die testberichte etc... und die forumkategorie fürs spica durch. ich denke da wirst du jede menge antworten auf deine Fragen finden und falls dann noch welche offen bleiben kannst du ja dann noch konkrete stellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.03.2010, 13:57:52 via Website

Das I5700 Galaxy Spica oder das I7500 Galaxy?

Im Vergleich muss ich sagen, dass mir das Spica deutlich besser gefällt. Das angekündigte 2.1 Update tut sein übriges. Die Hardware ist Samsung-typisch gut verarbeitet. Android 1.5 ist eben Android 1.5. Es ist schnell genug. Das Galaxy ruckelt hin und wieder etwas, das Spica tut sich da leichter. Der Akku hält länger als beim Galaxy. Mit 16GB Speicherkarte ist nun auch genug Platz auf dem Spica für Musik und Bilder. Das Distplay ist zwar kein AMOLED, aber trotzdem gut. Besonders im direkten Vergleich von Galaxy und Spica sehe ich keine gravierenden Unterschiede, das Galaxy Display wirkt etwas brillianter. Der Helligkeitssensor des Galaxy fehlt leider beim Spica. Der Hold Button ist deutlich besser gelungen.

Ich bin zufrieden.

Antworten