Der Nic ist auch da ...

  • Antworten:5
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 11

16.02.2010, 09:17:01 via Website

Hallo zusammen,

Alsooo zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und komme aus Grevenbroich. ich bin beruflich IT-Systemelektroniker
Hab seit einiger Zeit mein HTC Hero mit dem ich hoch zufrieden bin und möchte mich jetzt noch mehr und intensiver damit
beschäftigen vllt auch mal "just for test" mich ein bisschen mit dem entwickeln eines Apps beschäftigen

Zu euch gekommen bin ich weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen möchte und vllt kann ich ja sogar dem ein oder anderen auch weiterhelfen hehe.

Hobby technisch geht bei mir alles schwer in richtung IT,Technik:

Astrofotografie, Coden, Security, Paragliden, und meine Tierchen

Sooo na denn .. wenn noch fragen bestehen immer her damit

Liebe Grüße
Nic

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.02.2010, 09:51:47 via Website

Hallo Nico,

herzlich Willkommen in unserer Community und
einen schönen Gruss in unsere heimliche
Bundeshauptstadt *g*

Jack

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:39:00 via Website

Hey Nico,

ich glaube du bist hier genau richtig! Ich heiße dich herzlich Willkommen hier!

Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2010, 07:43:22 via App

danke für die nette Begrüßung Hehe wir werden viel spass haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

18.02.2010, 08:28:42 via Website

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Antworten