Sonstige HTC Devices - HTC Hero YouTube Videos ansehen.... ? ? ? Wer kann mir Tips geben....

  • Antworten:6
Thorsten Göhl
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2010, 07:03:27 via Website

Hallo an Alle !

Ich möchte gerne Videos von YouTube auf meinem HTC Hero ansehen, nur leider kommt immer die Fehlermledung
"Dieses Video kann nicht abgespielt werden", liegt das am Hero oder muß ich bestimmte Einstellungen vornehmen ?

Oder ist es ratsam ein App runterzuladen daß es dann funktioniert bzw. gibt es überhaupt ein App dafür.

Danke für die Tip´s und Hilfe.

Bin leider noch Android Neuling.

Viele Grüße
Thorsten

— geändert am 04.04.2019, 19:00:55 durch Moderator

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

16.02.2010, 18:57:01 via App

da gibts doch die youtbe app
hatte neulich das Problem das nen ganz neues Video noch ging aber nen Tag später ging dit och :-)

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

16.02.2010, 20:07:18 via Website

das liegt an der internetverbindung. wenn sie zu langsam ist, geht das abspielen nicht. ich bin bei base, internet geht über umts. das ist teilweise zu langsam, je nachdem, wie gut die verbindung ist. wenn ich zum beispiel zu hause über wlan youtube nutze haut es perfekt hin!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.02.2010, 20:46:58 via Website

naja, ich hab bei mir zu Hause ziemlich oft EDGE und manchmal HSDPA Empfang - es kam in beiden fällen schon vor, dass Videos nicht laden wollen. Und da EDGE langsamer als UMTS ist, und HSDPA schneller, würde ich es mal nicht auf die Geschwindigkeit sondern vielleicht eher die Qualtiät des Netzes schieben

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2010, 22:18:51 via Website

@ Thorsten
Mach dir nix draus, war/ist bei meinem Hero genauso. Einfach immer wieder das Video aufrufen und irgendwann wird's abgespielt. Ganz ohne App.
Den Tip hatte ich übrigens auch von hier bekommen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Franz G.
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2010, 11:00:44 via Website

Hi

Aktivier einmal unter Einstellungen im Browser "Mobile Ansicht" damit lassen sich so gut wie alle abspielen -zumindest kommts mir so vor.

LG

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

17.02.2010, 11:26:27 via App

Dafür gab es schon Threads hier. ich denke nicht das es an der Internetverbindung liegt. Denn ich bin über Wlan verbunden und es passiert auch des öfteren das das Video erst bei mehrmaligen Versuchen abspielt.

Just touch it!

Antworten