HTC TATTOO ALLE APPS INSTALLIEREN

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

15.02.2010, 20:05:58 via Website

Kennt jemand einen Trick wie ich an APPS rankomme die es im market nicht gibt aber womöglich auf meinem Tattoo laufen könnten.

wie z.b: das Akinator APP

Hier auf dieser seite finde ich es ! ich scanne es ein ! und der market sagt mir dann Fehler seite nicht gefunden :(

Habe berichte gelsen das sich user einfach die A APK datei runtergeladen haben und aufeinmal ging doch !!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

15.02.2010, 21:57:18 via Website

Ne also ohne witz ! da sagen die immer es gibt tausende von apps !

dann kauft man sich das tattoo und muß feststellen das gerade mal 20 % davon gehen echt traurig... und keiner weiß bescheid wie man das problem umgeht:wacko:

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.02.2010, 22:22:39 via Website

Hi,

auf www.slideme.org kannst du dir die APK's herunterladen und dann über den Rechner auf dein Handy ziehen.

Und ich hätte da eine Bitte an Dich ... könntest Du demnächst, wenn du einen neuen Thread aufmachst deine Capslock-Taste in Ruhe lassen? Sie werden auch ohne diese Großschreibung gesehen und beantwortet!

Gruß,
Kay

— geändert am 15.02.2010, 22:23:42