Sonstige HTC Devices - Sonnenschein + Hero

  • Antworten:4
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.02.2010, 15:58:19 via Website

Gestern hat's mal wieder tierisch genervt: ich draußen mit meiner Hundemeute - gleissender Schnee und tollster Sonnenschein - und SMS kommt. SMS lesen? Nix da. Noch nicht mal mit dem Rücken zur Sonne. Letzte Rettung: Iglu bauen, rein, Tür zumauern mit Schnee und voilà! Ich seh' was!

Aber mal Scherz beiseite - gibt's eine Einstellung, eine App*) oder sonstwas, womit es möglich wird, auf dem Hero was zu sehen, auch wenn's tierisch hell ist? Oder wie macht ihr das? Auch Iglu bauen oder alles erst zu Hause angucken? ;-)

*) Apps außer der "Shake it Bright", die hat leider überwiegend schlechte Kritiken.

— geändert am 04.04.2019, 19:00:53 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.02.2010, 16:28:00 via Website

tscha, hab ich, das "Quick Settings", das steht bei mir schon bei ca. 85% und die restlichen 15% mehr haben's nicht rausgerissen.
Aber danke für den Tip. Vielleicht kennt ja einer noch so'n Widget, das besser funktioniert und vor allem MIT DEM HERO FUNKTIONIERT. Ich hab irgendwo gelesen, daß das Hero sich bei all diesen Hell-/Dunkel-Dingens quer stellt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten