HTC Tattoo - Grundeinstellungen ändern .. ( von 02 auf t-mobile )

  • Antworten:3
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2010, 14:11:30 via Website

Hallo ..

..besitze seit ein paar tagen ein ....... HTC Tattoo mit O2 Vertrag .. leider ist die Netzabdeckung .. sehr lückenhaft !!!

Habe noch einen zweitvertrag von t-mobile .. wollte nun mein tattoo mit dieser karte verwenden .. leider übernimmt mein tattoo

nicht die T-Mobile einstellungen ( Internet .. MMS usw. nur die SMS-Zentrale wird übernommen )

FRAGE : wie könnte ich die einstellungen ins gerät einspielen ??

Würde T-Mobile das tattoo verkaufen .. könnte man es sich über die website .. sich per SMS schicken lassen

vielen dank vorab

— geändert am 04.04.2019, 19:00:52 durch Moderator

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

15.02.2010, 14:14:03 via Website

Schau mal hier im Wiki nach den APN's, das sollte dein Problem lösen

— geändert am 15.02.2010, 14:17:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.02.2010, 14:15:51 via Website

und wenn das nicht klappen sollte, müsstest du - auch wenn t-mobile das Tattoo nicht vertreibt dir zumindest über die Hotline eine SMS mit den Zugangsdaten zuschicken lassen können. Ich meine diese SMS enthält befehle die Betriebssystem übergreifend funktionieren

Antworten
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2010, 13:52:32 via Website

... alles Bestens ..

Hat perfekt geklapt .. Vielen dank für die Prof. Hilfe .

oliverW

Antworten