Hallo Nihat,
ich glaube dieses Thema hatten wir vor einem halben Jahr schon mal
Zum Thema Asfinag - bei denen bringt Nerven überhaupt nichts - dort sind Beamte im Einsatz!! Und wie die Erfahrung im Ösiland zeigt bringt es gar nichts
mit dieser Spezies kommunizieren oder diskutieren - alles Zwecklos
Aber du kannst mal beim Bundesministerium f- Verkehr nachfragen wieso der Ansprechpartner kein "Antwortpartner" ist??
Beim BMV - sind zwar auch Beamte im Einsatz aber noch Höhere und das könnte dein Vorteil sein
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt meine Meldungen über die Mobile Seite der ASFINAG abzurufen - ist zwar nicht so komfortabel wie Eure App
aber zur Not geht es auch!
Aber um auch etwas für dich zu tun - habe ich mal eine "NervMail" an die ASFINAG gesendet!!
Schöne Grüße Manfred