Samsung S8500 Wave: Erstes Handy mit bada-OS

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.02.2010, 22:04:32 via Website

http://www.chip.de/news/Samsung-S8500-Wave-Erstes-Handy-mit-bada-OS_41471055.html

Erinnert mich von den Daten her an das Nexus ...

Antworten
Olcay A.
  • Forum-Beiträge: 33

15.02.2010, 01:00:58 via Website

Hallo ehm ich habe einen Blogeintrag veröffentlicht über die Konkurrenz von Samsung BADA zu Android und hoffe das er genehmigt wird.Wenn er fertig ist hoffe ic das du ihn dir auch mal anschaust auch wenn da nichts neues steht als du schon darüber weißt :grin::grin: Aber die Kommentare sind trotzdem immer wieder freudebringend.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:28:43 via Website

Michael Hillebrand
http://www.chip.de/news/Samsung-S8500-Wave-Erstes-Handy-mit-bada-OS_41471055.html

Erinnert mich von den Daten her an das Nexus ...

Da läuft TouchWitz drauf. Das kann ich echt nicht haben, geschweige denn benutzen oder sehen! Das ist das Unsympathischste GUI nach WinMob.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten