Benachrichtigungen des Markets

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2010, 01:42:03 via App

Hi Leiter.

Ich hab jetzt schon öfter Mai probiert, die Benachrichtigungsmeldungen vom Market zu konfigurieren... Allerdings schmiert mir dieser auf dem Milestone immer ab, sobald ich auf den Menüpunkt klicke. Außerdem bekomm ich auch keinerlei Meldungen, wenn Updates für meine Apps da sind.
Kennt irgendwer von euch das Probleme oder hat vielleicht sogar 'ne Lösung dafür? Wäre echt geil.

VG
Dennis

Daniel Tönies
  • Forum-Beiträge: 38

13.02.2010, 08:39:54 via App

Hallo Dennis,
du bist wohl nicht der einzige, bei mir schmiert der Prozess ebenfalls ab.
In diesem Beitrag wurde es von Mario schon mal angesprochen, aber ohne Lösung oder ähniches. Vielleicht gibt es ja neue erkenntnisse?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/391497/Milestone-Market-Updatebenachrichtigungen-gehen-bei-mir-nicht

Liebe Grüße,
Daniel