Motorola Milestone - Probleme Milestone und Exchange Sync

  • Antworten:0
Lars Nussbaum
  • Forum-Beiträge: 5

12.02.2010, 10:24:45 via Website

Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zuerst mal alle herzlich begrüßen. Tolles Forum, danke.

Hier nun mein Problem:

Ich bin von WM 6.1 auf das Milestone umgestiegen und von der Geschwindigkeit begeistert. Allerdings 'fuchst' die Synchronisation mit meinem Exchange-Server:

  1. Alle Kontakte werden mit dem Vornamen voran im Milestone aufgelistet (wurde schon mehrfach gepostet)
  2. Leider finde ich keine Möglichkeit alle meine Emails zu synchen: die maximale Einstellung ist 'Ein Monat'.

Ich benötige aber dringend Zugriff auf alle - auch ältere - Mails.

Weiß jemand von Euch Rat?
Dank im Voraus.
Gruß Lars

— geändert am 04.04.2019, 19:00:42 durch Moderator

Antworten