Meugen Beta (0:Vorstellung :0)

  • Antworten:2
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

12.02.2010, 08:04:56 via Website

Schönen guten Morgen,

es ist 7;45Uhr, die perfekte Zeit mich nun auch mal vorzustellen.
Meine Name ist unerwarteterweise Tony und ich wohne auf der Ostseeinsel Rügen (geil, wa?..ne, langweilig!^^).
Ich habe noch das zarte Alter von 17 Jahren, bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und nein, ... falls sich die Frage ergeben sollte, ich bin kein Nerd, ...echt nich!! :-D

So, also ich bin 1,77m groß und .... achso, falsch, dass hier war ja garnicht die dating-community ^^

Nichtsdestotrotz, glaube n Bild kann ich ja trotzdem mal reinstellen, irgendwan..wenn ich Lust hab und genauso motiviert bin wie heute *posting-fieber*.

Achso, ja .. am Rande erwähnt, auch wenns hier vielleicht nicht reingehört, habe auch ein Handy, ein Motorola Milestone, hoffe das wird hier akzeptiert bzw toleriert grins.

So, nu is schluss, bin auf,Arbeit und sollte langsam mal was tun, wünsche ein frohes Treiben ;-))


liebe Grüße, Tony

- Ende -

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.02.2010, 10:09:43 via Website

Servus Namensvetter ;-)

dein Milestone wird mehr als toleriert :) Geiles Gerät! Ich wünsch dir dann mal viel Spaß bei AndroidPIT :)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.02.2010, 10:26:30 via App

hallo und viel spass hier bei uns

swordiApps Blog - Website

Antworten