internet

  • Antworten:19
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2010, 20:38:15 via App

he Leute, wer könnte mir denn sagen wie ich die inet Seiten schliessen kann? en x in der ecke gibts ja ni...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.02.2010, 20:40:32 via Website

benutzt du den standard-browser? oder hast du was alternatives installiert?
versuch es mal mit der "zurück-taste" oder "back-taste" (meist ein kleiner
nach links gebogener pfeil). solange drücken, bis der browser weg ist *g*

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2010, 20:42:08 via App

ich geh übern normalen... werds mal probieren.

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2010, 20:45:48 via App

funzt ni... ich hab schon alles mögliche ausprobiert. hab übrigens htc tattoo

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.02.2010, 21:09:43 via Website

was machst du denn, um vom browser zur androidpit-app zu wechseln?

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2010, 22:33:36 via App

drück aufs häusel u denn ins Menü... wenn ichs inet wieder aufrufe is de selbe Seite wie vorher da...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 23:07:34 via Website

Hi,

ja die Zurücktaste ist etwas tricky. Im Browser wird die nämlich benutzt, um in der History zurück zu springen. Der Browser ist anscheinend auch nicht wirklich darauf ausgelegt geschlossen zu werden.

Möglichkeit A sollte die von Jack beschriebene sein. Solange zurück gehen bis du bei der Startseite bist und dann sollte sich der Browser schließen.

Möglichkeit B ist (zumindestens beim Hero: Menu-Taste --> Fenster --> Mit dem + ein neues Fenster erstellen --> Das alte schließen (auf dem X) --> In das neue Fenster wechseln und mit Zurück den Browser verlassen.

Du kannst den Browser aber auch einfach über die Hometaste verlassen. Stört doch eigentlich nicht und du kannst irgendwann dort weitersurfen, wo du aufgehört hast.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.02.2010, 23:22:33 via Website

Möglichkeit C... den [app]Dolphin Browser[/app] installieren, bzw benutzen...
Den kann man über sein Menü beenden.
:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 23:24:26 via Website

Ja den hatte ich auch mal ne Zeit lang im Einsatz.

Bin aber wieder zurück zum Standard-Browser, weil ich den eh nicht so häufig nutze, und der mir da reicht.

Aber stimmt, für jemanden der viel surft könnte ein alternativer Browser auch eine Möglichkeit sein!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.02.2010, 10:13:27 via Website

Hey Tina,

wäre nett, wenn du dein Profil vervollständigen könntest und eintragen welches Android Phone du hast und vor allem mit welcher Firmware das läuft.

Wenn du mit dem normalen Browser surfst, kannst du durch Drücken der Menü-Taste und Auswahl von "Neues Fenster" neue Fenster erstellen etc. Wenn du ein solches jetzt schließen möchtest, drücke einfach wieder auf Menü und anschließend auf "Fenster". In diesem Menü solltest du einzelne Seiten schließen können.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2010, 11:47:47 via App

ich dank euch für die Info! werds auch gleich mal ausprobieren!
Glg

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2010, 13:14:49 via App

also was ich jetz ein wenig merkwürdig finde,hab mich reg bei android aber irgendwie geht nix. den link hab ich auch bestätigt..

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

12.02.2010, 14:41:37 via Website

was hast du gemacht? sorry - hab heute wohl ne lange leitung...
wo hast du dich registriert? und wie? und warum? und überhaupt *g*

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

12.02.2010, 15:09:11 via Website

Im Browser ist es doch ganz einfach:

Auf menü, dann auf "Fenster" und dort dann das was man schließen möchte schließen.

Ups: Jetzt erst gesehen das das schon jemand geschrieben hatte, sry.

— geändert am 12.02.2010, 15:09:50

so long...

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2010, 16:33:13 via App

bei androitpit... hab mich dort registriert aber irgendwie funzt das ni :(

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

12.02.2010, 17:27:35 via Website

ich bin immer verwirrter... du schreibst doch hier im forum... also muss deine registrierung bei androidpit funktioniert haben...
das würde sonst nicht gehen (im forum schreiben)...

was genau funzt denn nicht?

Antworten
Tina mauszi
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2010, 18:45:53 via App

die richtige Seite! das mitm Forum hier is im Menü bei mir. u die richtige Seite als lesezeichen. u dort kann ich nix machen. das is ja das komische.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.02.2010, 18:51:53 via Website

Bei dir funktioniert also die AndroiPIT.de Seite nicht in deinem Android Browser?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.02.2010, 21:51:49 via Website

Bist du denn auch eingeloggt?
Das erkennst du an deinem Namen in der rechten oberen Ecke!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

13.02.2010, 01:19:40 via Website

Ich klink mich mal rein hier, geht ja um den browser.
Wenn ich nun ein paar Seiten angesurft habe, wie komme ich da wieder auf meine Startseite?
Habe da keinen button dafür gesehen.

Antworten