Kontakte synchronisieren

  • Antworten:5
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

11.02.2010, 19:20:40 via Website

Hallo,
bei fast allein von meinen Kontakten steht ganz oben "Telefon (nicht synchro)". Wie kann ich das umstellen? Grundsätzlich ist die Synchronisation eingeschaltet und die Kontakte, bei denen das nicht steht, werden problemlos synchronisiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 22:58:19 via Website

Falls du ein Hero hast, kannst du die Kontakt-Typen nicht ändern.

Es gibt aber den Umweg die Kontakte als CSV-Datei zu exportieren und dann bei Google Mail zu importieren!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

12.02.2010, 22:30:54 via Website

ich habe das milestone. wie schauts da aus? möchte das nicht manuell machen, da ich ständig was ändere...
Gibt es ein anderes Synchronisationsprogramm als das von google? (das ALLE Kontakte mit Thunderbird synchronisieren kann und am besten auch noch auf SIM-Karte. Auch wenn hier die meisten der Meinung sind, daß Export aud SD-Karete sinnvoller ist, aber mein Autotelephon hat von so was noch nichts gehört :-)

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

14.02.2010, 14:39:45 via Website

Mario Schaper
das lokale syncen könnte evtl. com.markspace.missingsync machen
die SIM kopiererei macht imho Contact2Sim

vielen Dank!!

Antworten