NAV 4

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2010, 11:03:07 via Website

hi
hatte mir letztens das NAV4 aufs HTC gemacht und hat einwandfrei funktioniert...

jetzt han ich die Mitteilung bekommen das es nicht mehr funktioniert wegen fehlender Lizenzverlängerungen usw...

Gibts da schon Aussichten oder ein vergleichbares Programm/Apps?

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.02.2010, 11:38:51 via Website

Hallo J B,

Ich weis nicht ob du schon dass 1.6 auf deinem Magic hast aber ansonsten könntest du die Hack Version von G Maps nehmen.
Einen Thread dazu findest du hier

Kostenloses gibt es sonst leider nichts :(

Gruß Manfred

— geändert am 11.02.2010, 11:54:37

Antworten
Lutz Ott
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2010, 11:48:23 via Website

Soweit ich weiß gibt es keine wirkliche kostenlose Alternative außer GoogleNav.

Du kannst noch MobileNavigator von navigon für 30 Tage testen - dann hilft nur noch bezahlten.

Ich würde dir raten zu versuchen die GoogleNAV App zum laufen zu bringen. Ist zwar nicht 100% hilft aber schon mal weiter und ist für lau.

Wenn Du ein echtes Navigationssystem brauchst und dafür Geld ausgeben möchtest achte darauf das Du das Kartenmaterial auf deinem Gerät speichern kannst. Dann funktioniert das Ganze auch offline was deutlich flotter geht und vor allem im Ausland keine teuren Roaminggebühren kostet.

Gruß Lutz

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

11.02.2010, 11:53:44 via Website

Ich kanns zwar nich testen da 1.5 aber.. Was ist mit AndNav2 ?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

12.02.2010, 11:20:42 via Website

bei mir zeigt er immer an es Kann keine Verbindung zum Routenmaterial hergestellt werden...
obwohl voller 3G empfang oder W-Lan

Antworten