Standorterkennung Google Maps

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Andi Reisinger
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2010, 13:21:50 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar erkennt Google Maps meinen Standort nicht mehr, letzte Aktualisierung ist Ende Januar.

Es kommt immer die Fehlermeldung in Systemeinstellungen Mein Standort freigeben. Ich habe sowohl in den Einstellungen den Haken für Google freigeben gesetzt und auch bei Google Latitude die Datenschutzbestimmung auf auto. Sichtbar gesetzt.

Woran kann es noch liegen.

vielen dank

Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.02.2010, 13:43:35 via Website

hast du deinen standort vielleicht irgendwann einmal "manuell" festgelegt?

Andi Reisinger
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2010, 15:03:04 via Website

nicht bewusst, mich irritiert eben auch diese meldung "Aktivierung einer Quelle für "mein Standort" in den Systemeinstllungen erforderlich.

Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

10.02.2010, 15:51:02 via App

aber der haken bei Einstellungen>Ort>Wireless ist bei dir gesetzt? also im Handy? wenn du gps aktivierst geht es auch nicht?

Andi Reisinger

Andi Reisinger
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2010, 16:47:09 via Website

super, manchmal ist man einfach blind.

es funktioniert wieder.

danke