Hallo bin neu hier ^^

  • Antworten:5
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

10.02.2010, 13:02:53 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin der Prazaar oder auch Matze (Matthias)
Ich hab mir ein HTC Magic bestellt und bin schon ganz heiß drauf ich hoffe ich werde nicht enteuscht ^^

Ich bin Entwickler und arbeite mit einen Linux Root.
Meine hobbys sind sehr eintönig ;) Basteln Musikhören und foren duch stöbern (ich schreib eher selten)
Wer mehr übermich erfahren möchte nur zu ^^ fragen kostet nichts

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.02.2010, 13:20:17 via Website

hallo und herzlich willkommen in unserer community.
ich denke nicht, dass du entäuscht wirst. ich liebe mein magic ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.02.2010, 14:30:39 via Website

Hallo Matthias,

ich habe zwar kein Magic - aber ich sage auch ein herzliches Willkommen im Club :)
Aber ich glaube, das Magic war sicher keine schlechte Entscheidung - denn man hört nicht besonders viele Klagen über das Magic...

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 16:38:29 via Website

Hey Matthias,

ich wünsche dir auch viel Spaß bei AndroidPIT und weiterhin viel Freude mit deinem Magic ;-)

Viele Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten