Sonstige HTC Devices - HTC Magic Sense update für Vf Geräte

  • Antworten:26
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.02.2010, 22:09:03 via App

ich will es euch nicht vorbehalten, schaut auf der HTC Seite nach, da gibt es nun ein update der Sense UI für die Vodafone Geräte also das 32b!!!! nur leider hat HTC noch Probleme mit der seriennummer eingabe, Sie sind aber dabei es zu lösen! links hab ich leider nicht parat da ich vom Handy aus schreib, aber wichtig ist es Deutschland anzugeben aus der HTC Seite!

viele grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:00:35 durch Moderator

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

09.02.2010, 22:53:42 via App

ich hab jetz schon 1.6 geht das dann?

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

10.02.2010, 17:50:00 via App

sooo, hab gerade gesehn dass HTC das update rausgenommen hat weil Vf es nich nicht freigegeben hat und hab in Erfahrung gebracht vom Vf Kundendienst dass es diesen Monat ein ota update fürs Magic gibt, in dem die Sense UI drinnen sein soll... also gehe ich davon aus dass es für 1.6 sein wird...

viele grüße

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.02.2010, 17:58:28 via Website

Ich hab grad bei HTC angerufen.
Der Kollege wusste erst gar nicht was ich meinte, hat dann aber nachgefragt und meinte dann es würde sich um einen Fehler handeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.02.2010, 17:59:07 via Website

Kaj L.
sooo, hab gerade gesehn dass HTC das update rausgenommen hat weil Vf es nich nicht freigegeben hat und hab in Erfahrung gebracht vom Vf Kundendienst dass es diesen Monat ein ota update fürs Magic gibt, in dem die Sense UI drinnen sein soll... also gehe ich davon aus dass es für 1.6 sein wird...

viele grüße

Gehen eigentlich OTA Updates wenn man ein Custom ROM drauf hat?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

10.02.2010, 18:17:31 via App

denn is der Rom glaube weg....
naja ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen
ob es kommt oder nicht
wenn ja is gut wenn nicht is auch Ok
bin zufrieden eig mit meinem magic

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.02.2010, 18:30:35 via App

Das der ROM dann weg is, is ja klar. Was ich mein ist, kommt das OTA-Update überhaupt bei mir an!?

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

10.02.2010, 18:32:07 via Website

Kaj L.
sooo, hab gerade gesehn dass HTC das update rausgenommen hat weil Vf es nich nicht freigegeben hat und hab in Erfahrung gebracht vom Vf Kundendienst dass es diesen Monat ein ota update fürs Magic gibt, in dem die Sense UI drinnen sein soll... also gehe ich davon aus dass es für 1.6 sein wird...

viele grüße

Ist das dann nur ein Update auf Sense UI (1.6 version) oder auch auf 2.0 oder höher ?

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

10.02.2010, 22:27:57 via App

denk ma nur update auf Sense Ui für 1.6 aber das werden wir ja dann sehen wenn es soweit ist...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 22:34:51 via Website

Tobias K.
Das der ROM dann weg is, is ja klar. Was ich mein ist, kommt das OTA-Update überhaupt bei mir an!?

Das ROM Update wird wohl nicht bei dir ankommen. Wenn dann müsstest du wieder entrooten, damit du das Update per OTA bekommst.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

11.02.2010, 00:07:42 via App

oder kann man das auch wieder manuel inschtallieren?

no woman-no cry

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2010, 12:03:53 via App

gibs zu dem Thema eig was neues???

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.02.2010, 12:30:08 via Website

das neue ist, dass HTC noch ein problem mit den Seriennummern hat und sobald das erledigt ist, kannst du dann das Sense UI Rom auch auf das Vodafone Magic (32B ) flashen. Irgendwie ist es dann aber so, dass HTC den Support leisten muss und nicht mehr Vodafone und deshalb ist es imho noch nicht für die Vodafonegerät freigeschalten...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

13.02.2010, 12:32:04 via Website

bin da iwie skeptisch... glaube nicht, dass ich mir das auf mein magic ziehe.
oder bringt das noch etwas, ausser ein paar schicke widgets?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.02.2010, 12:36:28 via Website

da mein Magic nur noch das schicke 2. Gerät ist, werd ich es mir - sobald es denn kommt - auf jeden fall mal anschauen. Ich habe ja Hoffnung, da das Hero 2.1 bekommen wird, dass dann HTC beim Magic (mit Sense) auch nachziehen wird.
Bei Vodafone glaube ich da ehrlich nimmer dran, dass da nen > 2 released wird

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2010, 16:21:40 via App

Okt das mit sense kann ich verstehen...weil es geil aussieht. ...aber wozu 2.0 oder mehr?

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

13.02.2010, 17:31:02 via Website

nur um nochmal klarzustellen, das update der sens ui wird von vodafone per ota kommen, vf testet gerade die sens ui im eigenen haus sobald dies 100% funktioniert werden wir es bekommen...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

13.02.2010, 17:33:02 via App

najut ersma abwarten ob die mit Sense in die pötte komm und ob das dann 1.5/1.6 is und ob dit lahmt oder ab geht wie schmittis pussy

no woman-no cry

Antworten
Olcay A.
  • Forum-Beiträge: 33

13.02.2010, 22:23:41 via Website

Ich habe gerade mit der D2/ Vodafone Kundenbetreuung telefoniert und die haben folgendes gesagt: Für das HTC Magic von Vodafone wird es bald eine Menge Updates geben genaueres kann ich ihnen leider nicht sagen. Das müsste heißen das vlt. 2.0 oder vlt. sogar auch 2.1 rauskommt oder sie meinte das die Sense UI viel Speicher verbraucht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

14.02.2010, 05:05:21 via App

RUU download mit ser nr. von Android-Hilfe funktioniert. Ist Android 1.5 mit Sense...

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

14.02.2010, 08:16:05 via Website

Hmm naja dann werd ich wohl verzichten

no woman-no cry

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

14.02.2010, 10:29:09 via App

ich warte auf 2.0 oder höher.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.02.2010, 11:17:07 via Website

ch d
oder kann man das auch wieder manuel inschtallieren?

Wenn du die offizielle ROM installierst, wirst du deine ROOT-Rechte verlieren. Aber dafür bekommst du eine schicke Sense-Oberfläche ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

14.02.2010, 11:54:31 via Website

Ich verlier keine rootrechte...ersmal hab ich keine und ausserdem mach ich kein downgrade

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.02.2010, 13:21:24 via App

ihr seit echt unmöglich... jetzt macht euch nicht verrückt mit der HTC website und dem update von da!! wir haben ein with Google Handy kein HTC gebrandedes device... Vodafone wird wohl kaum so dumm sein das Magic downzugraden!!! es wird Sense kommen und sicherlich nicht mit 1.5!!! das tattoo hat auch 1.6 mit Sense warum sollte es bei uns dann downgegradeid werden? ja ich weiß das tattoo hat ne andere Auflösung aber das is wayne darauf will ich garnicht hinaus... also hört mit dem dummen geschwafel doch auf... niemand wäre so blöd ne überholte Version erneut aufzuspielen und dann alles auf diese zu setzen... Mercedes nimmt doch auch keine Modelle des 1800 Jahrhunderts und haut auf die neue reifen aus unserem Jahr drauf und verkauft die als neu... und jetzt nochmal zum klarstellen HTC ist nicht verantwortlich für unsere Updates, sonder Vodafone!!! ich hoffe dass die disskusion um 1.5 jetzt beendet ist.


mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten