Samsung Galaxy (I7500) - IK5 und der Market

  • Antworten:5
Lucas M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2010, 17:55:28 via Website

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit per Odin die IK5 (Italien) eingespielt. Jetzt fehlen aber einige wichtige Apps
im Market wie zum Beispiel Barcode Scanner oder andere.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann, bzw. einen Link für die IK4 schicken, wo ich die downloaden kann (bei der gab es keine Probleme???)

Lucas

— geändert am 04.04.2019, 19:00:35 durch Moderator

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.02.2010, 23:46:46 via Website

du kannst den barcode scanner doch über google suchen und downloaden
brauchst doch nicht wieder ik4 rauf machen

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 47

10.02.2010, 08:35:07 via Website

ich nehme auch an, dass du die .apk file irgendwo im Internet finden kannst, sie auf das Handy kopieren und dann über einen File Manager manuell installieren kannst. Dafür musst du halt die Installation von Nicht-Market-Apps vorübergehend zulassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.02.2010, 10:34:56 via Website

Stefan H.
ich nehme auch an, dass du die .apk file irgendwo im Internet finden kannst, sie auf das Handy kopieren und dann über einen File Manager manuell installieren kannst. Dafür musst du halt die Installation von Nicht-Market-Apps vorübergehend zulassen.

Du kannst Barcodescanner die nächsten 12 Stunden hier runterladen.

Gruß Manfred

Antworten
Lucas M.
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2010, 23:12:49 via App

vielen, vielen dank!!

Antworten