- Forum-Beiträge: 41
09.02.2010, 14:32:48 via Website
09.02.2010 14:32:48 via Website
Hey Leute,
ich habe nun seit einigen Wochen das Milestone, nun hab ich aber ein Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte.
Ich habe mein geschäftliches Exchangekonto eingerichtet, so weit so gut, Push funktioniert und der Kalender auch aber, ich habe einen Hauptkalender den ich vorwiegend für private Ereignisse nutze und einen öffentlichen Kalender(Teamintern) in dem die geschäftlichen Termine stehen.
Der Besitzer dieses öffentlichen Kalenders bin ich, jedoch kann ich diesen nicht mit dem Milestone betrachten sondern nur den Hauptkalender.
Wenn ich im Kalender auf "Mehr" gehe und auf "Meine Kalender" habe ich zwar den öffentlichen Kalender zur Auswahl aber dessen Termine werden auf dem Milesonte nicht im Kalender angezeigt.
Hat da jemand ne Lösung? oder ein Workarround?
— geändert am 04.04.2019, 19:00:34 durch Moderator