Google wohin gehts?

  • Antworten:9
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

09.02.2010, 12:42:56 via Website

hat niemand lust nachzuforschen ob an den geruechten aus der ftd.de etwas dran ist? google kauft t-mobile(usa) und googels eigener kurzchat(ala twitter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.02.2010, 12:55:35 via Website

Google macht doch schon etwas beim Mobilfunkmarkt in Indien. Wie es auf anderen Märkten aussieht, bleibt abzuwarten.

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.02.2010, 12:59:51 via Website

Alles nur ablenkung um android nach vorne zu bringen^^ :D

Ne, man weiß ja das Google gern mehrgelisig fährt und das Spektrum der gebotenen Dienstleistungen sowie die Kompatibilität untereinander in den letzten Jahren exponentiell angestiegen ist.
Leider weiß man auch, das diese Infos und der Zweck solcher Aktionen immer unter Verschluss gehalten werden und man es erst 2 Tage vor Veröffentlichung mitbekommt ;)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 12:15:06 via Website

Google kauft Netzbetreiber? Und dann darf keiner mehr telefonieren, der kein Android Gerät hat. Sehr unwahrscheinlich. Bei solchen Übernahmen haben sich einige Behörden in den USA mitzureden.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

10.02.2010, 12:31:30 via App

steht in der ftd.de, und hier in de bietet ein unbekannter bei den neuen mobilverbindungen, google-voice? google beschafft sich kapital durch aktienverkaeufe usw. man kann da etwas zusammenreimen, es macht auch spass etwas zu spekulieren.*g*

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 12:36:16 via Website

Spekulieren macht immer Spaß, da hast du sicher recht. Ich halte das aber für unrealistisch. Oder warum meinst du, dass Europas größtes Telekommunikationsunternehmen, die DTAG, sich die hart erarbeiteten Marktanteile in den USA wieder abgeben soll? Für ein bisschen Geld?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

10.02.2010, 12:41:46 via App

anton, keine ahnung was die dtag vorhat, es ist ein artikel aus ftd.de, wenn ich dienstfrei habe lese ich ihn nochmal. aber ich glaub auf alle faelle das google noch grosses macht.

— geändert am 10.02.2010, 12:43:30

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 12:47:03 via Website

Hier mal der Link zum Artikel

Hab ihn erst gerade gelesen. Bestätigt aber meine Vermutung. Ein Joint-Venture mit Google wäre meiner Meinung nach denkenswert, nachdem T-Mobile mittlerweile ja so auf Android schwört.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

10.02.2010, 12:57:13 via App

schaun wir mal, es bleibt auf alle faelle spannend.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

10.02.2010, 18:54:52 via Website

es geht weiter spiegel.de meldet: google will hochgeschwindigkeits-netzzugaenge bauen.

Antworten