Einen wunderschönen guten Tag und Moin Moin

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

09.02.2010, 09:05:04 via Website

Heute habe ich es denn auch mal geschafft mein Profil zu vervollständigen und jetzt werd ich mich dann auch mal vorstellen;)
Also ich bin der Felix aus Rostock (M-V) und bin momentan 23 Jahre alt. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und mache nun meinen Techniker.
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel von mir zu erzählen...habe meine bessere hälfte gefunden und bin nebenbei erwähnt 2.Vorsitzender in der
BMWScene-MV(also am Rande,falls wir hier begeisterte BMW Fahrer aus dem Großraum Mecklenburg-Vorpommern haben;) könnt euch ja gerne mal
bei mir melden). Dann verbleibe ich mal mit nem Gruß an alle schon bestehenden in diesem Forum... Felix

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.02.2010, 09:32:19 via Website

dann viel spaß hier :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

09.02.2010, 11:07:55 via Website

hallo felix,

herzlich willkommen in unserer community.
du wirst dich sicherlich schnell "zuhause" fühlen *g*

viele grüsse,
jack


ps. die usermap ist um rostock noch ziehmlich leer :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2010, 11:12:09 via Website

Hallo Felix,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community...

Ich wünsche dir viel gute Info auf AndroidPit.de und natürlich auch eine Menge Spaß.
denn nicht alles wird hier ernst genommen.

Schone Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

09.02.2010, 17:13:06 via App

dann bedanke ich mich mal für die herliche Begrüßung und freue mich über ein nettes lustiges miteinander.
habe mich mal in der Usermap eingetregen... mein pfeil ist ja echt einsam hier auf der ecke
....felix

— geändert am 09.02.2010, 18:08:28

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 10:35:22 via Website

Servus Felix und Willkommen bei AndroidPIT :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

11.02.2010, 01:31:43 via Website

Hallo Felix aus Rostock :bashful:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Als BMW-Fan kann ich nicht anders und muss mich hier zu Wort melden.

Außerdem kommst Du mir als "BMW-Fachmann" wie gerufen. Ich habe in meinen letzten BMW nachträglich
ein Navi einbauen lassen und somit das Original BMW-Radio noch hier rumliegen. Was meinst Du, gibt es in der Szene
dafür vielleicht Abnehmer? Oder schmeiß ich das Teil doch lieber gleich auf den Schrott?

Viel Spaß hier und herzliche Grüße!

Sabine :)

Antworten