HTC Tattoo - Nimbuzz jetzt auch für's Tattoo

  • Antworten:4
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.02.2010, 23:03:18 via App

Hallo zusammen,

ich habe ja eigentlich kaum damit gerechnet aber unter http://get.Nimbuzz.com kann man nun endlich auch das Tattoo als Handy auswählen.

Im Market wird es allerdings noch nicht gefunden aber ich denke das wird auf kurz oder lang auch noch kommen.

Ich für meinen Teil werde Nimbuzz jetzt ordentlich mit der neuen, passenden Version testen :-)

Gruß,
Kay

€dit: Jetzt habe ich es auch im Market gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 19:00:32 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.02.2010, 19:54:51 via Website

So Fazit: Besser als Meebo! Die Verbindungsabbrüche hab ich so gesehen nur wenn ich per W-LAN online bin - liegt aber wie es aussieht an der Verbindung zum Router, da meistens einige Wände dazwischen sind.

Generell läuft das ganze auch sehr flüssig und sogar Skype funktioniert einwandfrei.

Antworten
Stefan Thoms
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2010, 12:49:09 via App

ja super Sache! sind die Skype Telefonate damit auch kostenlos? und wenn ja, wie sieht das mit der Übertragung unterwegs aus, klappt das gut?

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

10.02.2010, 13:09:18 via Website

Skype Telefonate sind kostenlos, Qualität ist so naja

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.02.2010, 17:40:12 via Website

Japp, Skype-Gespräche sind für Lau - Was die Qualität unterwegs angeht kann man echt damit leben. Für wichtige Gespräche auf Kurzzeit gut - für längeres Blabla eher etwas nervig.

Über W-Lan im Bett kann man's aber ganz geschmeidig nutzen ;)

Gruß,
Kay

— geändert am 10.02.2010, 17:40:46

Antworten