Manni - Der SuperUser

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.02.2010, 22:50:27 via Website

Man kennt ihn hier, und ist weitbekannt. Er bricht unsere nationalen Grenzen und findet immer wieder lustiges.
Und er ist sogar - in meinen Augen - SuperUser, ohne jemals gerootet zu haben.
Alleine das ist doch schon eine Leistung.

Aber was ich jetzt gesehen habe sprengt ja alles. ;)
(Leider bin ich doch zu faul zu Screenen mit 'nem Windoof.)

Profil von Manfred Z.


Forum-Beiträge des Users
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 ... 131 »


Und ich glaube jeder von den Einträge war immer freundlich. Jeder kann sich von ihn 'ne Scheibe abschneiden.
Ach, danke für die nette Aufnahme hier, Manni. :P
(und ich bedanke mich selten ehrlich.)


Da fällt mir noch was ein:
Ohne Manfred ist AndroidPit doof.


  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2010, 01:30:00 via Website

He He Mio!
Danke für die Blumen - was möchtest du trinken? :grin:

Fehler Nr. 1
Einen SuperUser gibt es hier leider nicht - wir haben zwar einen "SuperMario" das war es aber dann schon :P

Fehler Nr. 2

Da fällt mir noch was ein:
Ohne Manfred ist AndroidPit doof.
Ich hoffe das hat der Chef noch nicht gelesen - sonst gibt es was hinter die Ohren...

AndroidPit ist nicht doof - AndroidPit ist spitze - Mit oder ohne Manfred Z.
Und das dies so ist, das ist nicht die Arbeit von 1 oder 50 oder 100..
Jeder einzelnen von uns 7200? Usern trägt dazu bei - dass AndroidPit spitze ist :)

Und was die Freundlichkeit betrifft....
Da gibt es ein altes Sprichwort aus dem Ösireich:
So wie du in den Wald rein schreist - so kommt´s zurück :P
Und da fast die ganze Community einen sehr guten Umgangston pflegt macht Manni auch keine Ausnahme.:grin:

Und zu guter Letzt ich habe gar nicht gewusst, dass du mich so gut kennst und mich bei meinem Namen anredest den nur meine besten Freunde verwenden :wacko:

Der übrigens bei mir nicht von der Abkürzung von Manfred kommt, denn das wäre im Ösireich Mandi
Manni kommt bei mir von "Ice Age" - Manni das Mammut
Denn genauso wie dieses Mammut im Film, bin ich wirklich - frag meine Freunde :P

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.02.2010, 01:45:16 via Website

Ja, daher hab ich auch Manni. (: Der erste Film war gut.
Aber du bist für mich ein SuperUser.
Freundlicher Umgang, eigene Meinung, und weisst immer was du schreibst. (:

Natürlich ist das die Hilfe von uns allen, aber du bist immer wieder eines der Menschen der hier raussticht.
Und natürlich gibt es hier noch andere Menschen...
z. B. erinnert mich Voss an meinen Vater, zumindest was die Linuxsachen angeht... Eines der prägnantesten Sätze ist ja "Never Touch A Running System." und das sagt mir mein Dad oft. Und Voss auch. :D
Ausserdem, wie soll ich denn anreden, wenn ich nur Manfred lesen kann, Manfred?

Was ich jetzt noch trinken möchte?
mhhh... Unaromatisierter Schwarztee aus nachhaltigem Anbau?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2010, 02:01:20 via App

Siehst du Mio
Androidpit ist eben eine Supper Gemeinde. Mit vielen netten Menschen.... mit einigen hab ich mehr Konakt - auch außerhalb des Forums - mit den anderen halt nur über das Forum. Und ein paar kann ich nicht leiden... Wie es halt so ist im Leben.
Du kannst mich Manfred, Manni oder Mandi nennen - wie du willst.
So jetzt trink ich mal einen Kaffee - Tee hab ich keinen :(
Gute Nacht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.02.2010, 02:04:58 via Website

Ich geh' noch eine rauchen. (jaja, schlechte Angewohnheit) und dann leg ich mich aus linke Ohr... glaub ich. Vllt. dreh' ich heute mal durch und schlaf auf dem Rechten! :D


-hust-hust-

Was sagt eine OssiMama wenn sie nach ihrem Sohn guckt?
"Ich schau mal nach dem Rechten."

-hust-hust-

Mir gerade übern' Bildschirm gelaufen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.02.2010, 20:02:06 via Website

Manfred Z.

Denn genauso wie dieses Mammut im Film, bin ich wirklich - frag meine Freunde :P

Manni das melankolische Muttersöhnchen, oder wie war das? :vader:

Aber ich muss dem kleinen Starkid wirklich zustimmen! Der erste Post den ich hier gelesen habe war vom Manfred!

24/7 Support ist da keine Ausnahme B)

Aber auch die anderen Forum-Suchtis wie Jörg und Co dürfen dabei nicht vergessen werden - die ganzen alten Hasen machen das Pit-Board zu einem sehr angenehmen Aufenthaltsort für einsame Stunden :)

Hiermit ein dickes DANKE an alle aktiven User!

Gruß,
Kay

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

09.02.2010, 20:43:06 via Website

Ich zitiere den ersten Beitrag und habe den gleichen Eindruck:

Und ich glaube jeder von den Einträgen war immer freundlich. Jeder kann sich von ihm 'ne Scheibe abschneiden.

Das ist allerdings etwas, das Manni auszeichnet und worum ich ihn beneide, denn leider gelingt es mir nicht immer mich zu zügeln. Ich nehme mir nun vor, immer wenn ich meine, dass ein bisschen Bissigkeit nicht schadet an Manni zu denken und es mit Freundlichkeit zu versuchen.
Also Manni, danke für deine Freundlichkeit, die ich mir gerne als Vorbild nehme.

Na, und ab Freitag habe die Ösis auf ihren Brettern sicherlich allerhand zu feiern, so sei es, ich freue mich mit.

Gruß
Friedrich

— geändert am 09.02.2010, 20:44:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2010, 21:29:27 via Website

@ Kay

ich glaube ich sende dir mal eine Karte für Ice Age - denn ein melancholisches Muttersöhnchen, ist Manni bei weitem nicht :P

Aber auch die anderen Forum-Suchtis wie Jörg und Co dürfen dabei nicht vergessen werden - die ganzen alten Hasen machen das Pit-Board zu einem sehr angenehmen Aufenthaltsort für einsame Stunden

Hiermit ein dickes DANKE an alle aktiven User!

Da geb ich dir allerdings recht - eine Fliege macht noch keinen ganzen Sommer, aber gemeinsam sind wir AndroidPit :)
habe ich übrigens weiter oben schon erwähnt :P

@ Friedrich

Also Manni, danke für deine Freundlichkeit, die ich mir gerne als Vorbild nehme.

Vergiss das ganz schnell wieder mal - mich braucht niemand als Vorbild zu nehmen...
Freundlichkeit gibt es dann - wenn sie erwünscht ist - so wie bei AndroidPit

Kleine Geschichte am Rand...
Ich habe gemeinsam mit einem sehr guten Freund ein Musikpub (so als Hobby - neben meinem eigentlichen Job)
Dort werfe ich jedes Monat 2 - 3 "Gäste" vor die Tür
und die finden Manni gar nicht freundlich - kannst sie ja mal Fragen..

Euch beiden einen schönen Abend
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.02.2010, 21:34:29 via Website

Mal ein bisschen OT: Wie sieht es denn aus mit dem Fan-Shop? Hab da vor einer Zeit mal was gelesen, was ziemlich aktuell klang, aber hab bisher nicht wieder was davon gehört... gibt es da was neues?

LG

PS: Natürlich auch von mir ein Gruß an alle, die sich hier aktiv beteiligen!!! :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2010, 21:55:08 via Website

Mal ein bisschen OT: Wie sieht es denn aus mit dem Fan-Shop? Hab da vor einer Zeit mal was gelesen, was ziemlich aktuell klang, aber hab bisher nicht wieder was davon gehört... gibt es da was neues?

Hallo Sebastian,
der AndroidPit Fanshop ist fertig - es gibt nicht nur ein T-Shirt, sondern ganze 15 Artikel :)

Wir warten nur noch auf die Rückkehr von Fabien - der muss das Band bei der Shop - Eröffnung durchschneiden :grin:

Gruß Manfred

Antworten