suche Game wie canabalt

  • Antworten:6
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

08.02.2010, 16:55:53 via App

hallo, ich suche ein Spiel wie canabalt oder runstick, letzteres ist ein iphone game.

bei dem Spiel läuft eine Figur von allein und man muss immer drücken wenn sie über einen Abgrund springen muss.

wenn jemand so ein Spiel kennt wär ich ihm dankbar. suche das schon seit längerer zeit konnte aber im Market bis jetzt nix finden.

mfg felix

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.02.2010, 16:58:38 via Website

such mal nach hyperspace. is zwar 3d, aber vom prinzip her denke ich ähnlich...

Antworten
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

08.02.2010, 17:20:47 via App

danke für die schnelle antwort, ist auch ein cooles Spiel aber leider nicht was ich suche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.01.2011, 11:23:36 via Website

Wie wars mit Doodle Dash ist zwar nicht so tolll aber immerhin ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.01.2011, 12:29:46 via Website

Vorschläge:

[app]Free Running[/app] • Ant Run oder [app]Bibable Running[/app] - und natürlich noch das allseits beliebte Abduction!

außerdem gibt es 3 verschiedene "Doodle Drop" Spiele, auch mit Stickman, kannst du dir leicht selbst suchen.

Evtl. auch noch [app]Doodle Bike[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

22.01.2011, 21:44:28 via Website

Probier mal hyperaktiv ninja und dynamo kid das dürfte genau das sein was du suchst

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

24.01.2011, 14:04:34 via Website

Ich bin grad auf Lame Castle gestoßen :-)

Antworten