Super Bowl XLIV

  • Antworten:12
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

08.02.2010, 01:16:37 via Website

mal was anderes... guckt gerade jemand ARD?
ach, irgendwie liebe diesen sport!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 01:42:05 via Website

Hab gerade umgeschaltet. Wenigstens mal ein interessanter Sport aus USA, Baseball z.B. begreife ich immer noch nicht so ganz ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

08.02.2010, 01:54:37 via Website

Ja, Baseball ist nochmal ne Ecke unspektakulärer ... Hab's an, aber dafür begeistern kann ich mich nicht ...

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

08.02.2010, 04:12:28 via Website

sehr gutes spiel mal wieder. schaue das jedes jahr mit nen paar kumpels. aber da ich espn hab kann ich auch die ganze season sehen. dann macht das echt sinn. nur die zeit ist ein problem :-D

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

08.02.2010, 04:24:21 via Website

War grade im Kino aufm Super Bowl Event mit 2 Filmen und dem Spiel.... absolutes Highlight des Jahres!

Und dank dem richtigen Ausgang noch 85 Euro gewonnen. :D

Antworten
Daniel Rotter
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2010, 16:58:34 via Website

Ich finde es einfach nur einen brutalen Sport, ist wirklich interessant es sich anzusehen.

Aber der Sport selbst lässt mich sonst eher kalt, da ist mir Fußball oder auch Eishockey schon noch lieber :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.02.2010, 17:01:33 via Website

Hmm, ich habs leider verpasst...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

08.02.2010, 19:29:33 via Website

War ein klasse Spiel, und das richtige Team hat gewonnen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 19:43:36 via Website

Na ja, es bewegt sich wenigstens was. Schon mal im Vergleich dazu eine 4 Stunden-Übertragung einer Schachpartie gesehen, oder wie ein paar Leute auf einem Rasen stundenlang kleine Bälle durch die Gegend schlagen ??? :grin:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

08.02.2010, 22:45:38 via Website

Habs leider nicht gesehen :angry:

Früher hab ich mal gespielt.

Position Defensive End. Bin zwar nicht groß, konnte mich aber immer gut durch die wuchtigen Linemens der Offense durchwurschteln.

Hat Spaß gemacht, aber aufgrund von Zeitmangel musste ich damit aufhören. Es gibt in diesem Spiel nichts schlimmeres als untrainiert gegen menschliche Lokomotiven zu rennen :grin:

Dennis, welche Position spielst Du denn?

— geändert am 08.02.2010, 22:57:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.02.2010, 22:48:26 via Website

Naja ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich ein Football-Fan bin, aber die letzten Jahre hab ich den SuperBowl immer durch Zufall gesehen!
Na ja dieses Jahr leider nicht. Obwohl ich mir den gerne angesehen hätte!

Nächstes Jahr ja vielleicht wieder, wenn ich passend reinzappe :grin:

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten