Kontakte verschieben

  • Antworten:1
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

07.02.2010, 18:44:21 via Website

Hi@ll.
Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, auch hier als 1. nachgeschaut, finde aber erstmal nix..

Problem: Wenn ich mit Outlook synce, krieg ich die Kontakte vom Telefonspeicher. Nach dem September-Firmware-Update meines Heros hatte ich alle erstmal in Goggle Contacts (als Speicherort) drin. Nun hätte ich ungern Google als meinen Contats-Hoster ;)

Im Google-Konto via Web tauchen die Kontakte nei mail/Kontakte nicht auf, sonst hätte ich sie da exportiert, in Outlook importiert, sync & gut...
Beim anlegen neuer Kontakte achte ich darauf, sie im Tel.speicher abzulegen.

Frage: Wie kriege ich die Google zugeordneten Kontakte in den Telefonspeicher verschoben? Jemand eine Idee?

THX4Help! LEM

— geändert am 07.02.2010, 21:40:59

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Hauke W.
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2010, 12:41:34 via Website

LEM2k H.

Frage: Wie kriege ich die Google zugeordneten Kontakte in den Telefonspeicher verschoben? Jemand eine Idee?

Hi!

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich dieses Problem auch.

Gruß!

Antworten