Qr-Codes

  • Antworten:4
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

07.02.2010, 16:47:14 via Website

Ich hab mir den Barcode scanner runtergeladen, leider klappt das ganze nicht immer ich hatte jetzt zwei mal den Fall das zwar alles erkannt wurde, aber im Market eine Fehlermeldung gekommen ist.
vg
reymund

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.02.2010, 16:54:35 via Website

Servus Reymund,

das kann u.U. an der Version Deines Android OS liegen. Leider schweigt sich Dein Profil darüber aus. Wenn Du uns verraten kannst um welche Apps es sich darüber hinaus handelt können wir Dir vielleicht weiter helfen.

Definitiv liegt es aber nicht am Barcode Scanner.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.02.2010, 17:07:51 via Website

Hi,
ja der Market zeigt je nach Hardware, Android Version, Land, ... manche Programme nicht an. Es ist sehr ärgerlich, dass nicht mal eine Fehlermeldung kommt ("Das gesuchte Programm ist für Ihr Handy nicht verfügbar..." oder so)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2010, 15:53:29 via Website

Gestern hatte ich noch 1,5 drauf gerade hat sich mein Handy 1,6 selber draufgespielt.
vg
Reymund

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.02.2010, 19:30:55 via Website

Na so ganz von alleine geht das auch nicht.

Du bekommst mal eine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist. Erst wenn Du das bestätigst wird das Update durchgeführt.

lg Voss

Antworten