Motorola Milestone - Amazon will nicht so, wie ich will....

  • Antworten:22
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 14:09:34 via Website

Sehr geehrte User,

ich wollte mir das Motorola Milestone bei Amazon bestellen, jedoch ist es plötzlich nicht möglich dies per Bankeinzug zu machen.
Mein Vater hat keine Kreditkarte, denn er hält nicht viel davon. Nun hat er mir angeboten, dass ich das Handy in Verbindung
eines Vertrages bestelle, jedoch muss mein Vater dafür beim Liefertermin anwesend sein, was aufgrund seiner Dienstzeiten
kaum machbar ist.
Habt ihr evtl. eine Möglichkeit? Gibt es einen Provider, der dies nicht so verlangt?

Mit freundlichen Grüßen Jannis

— geändert am 04.04.2019, 19:00:27 durch Moderator

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.02.2010, 14:14:49 via Website

kann ja sicher auch die mutter übernehmen, denke ich mal

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 14:23:39 via Website

Eben nicht...Wir haben dort angerufen. (Tmobile usw)

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 14:30:32 via Website

Außerdem lebt meine Mutter ganz woanders, aber das ändert die Situation auch nicht...
:(

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.02.2010, 16:41:29 via App

bei uns in ö zb gibts die nur via online shop. musste jetzt auch so kaufen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 16:55:10 via Website

Aber wieso möchte Amazon kein Bankeinzug nutzen?

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 16:57:26 via Website

Naja, wenn ich Amazon mal zitieren darf:
Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 17:09:10 via Website

Ich habe gerade mit Amazon gesprochen, ab 250€ sind nur Zahlungen mit der Kreditkarte möglich, da die nicht mit der SCHUFA kontaktieren können....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.02.2010, 17:12:34 via Website

Man kann es auch mit der "Market-Kreditkarten-Methode" umgehen!

Wirecard bestellen, Geld aufladen, damit bezahlen! Dann hast du nur 1€ Gebühren und kannst trotzdem bei Amazon bestellen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 17:26:48 via Website

Schon, aber es dauert relativ lange, bis das Geld per Überweisung da ist.

Antworten
Lam D.
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2010, 18:06:17 via App

Gibts in Österreich vielleicht noch nen alternativen shop?Oder solls unbedingt amazon sein?

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2010, 18:09:17 via Website

Bin mir nicht sicher, hast du denn eine Kreditkarte?
Habt ihr sonst nicht so etwas ähnliches, wie etwa ThePhoneHouse?

Antworten
Peter B.
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2010, 00:00:05 via Website

Also bei uns in Österreich kann mann direkt beim Provider alles auch per Nachnahme bestellen und soviel Ich weiss ist das in Deutschland nich anders und dein Vater muss auch nicht zuhause sein kannst auch du übernehmen oder wenn keiner daheim ist inerhalb normalerweise 2Wochen bei der Post abholen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 00:11:00 via Website

Abholen bei der Post, das kann lustig werden. Glaub habs schon mal geschrieben, hier am Ort findet sich die Filiale seit Kurzem in einem Supermarkt, bedient wird von Verkäuferninnen...
Bei der Frist würde ich schauen, glaub sind nur noch um 5 Werktage. Kann mich auch täuschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.02.2010, 01:00:00 via Website

Gibts' nicht mittlerweile genügend Zwischenhändler? Die können doch auch per Karte, oder nicht?

ODer ist in Dtl. mittlerweile nur noch Amazon oder RealLife angesagt?! Täusch ich mich mittlerweile?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

08.02.2010, 14:37:17 via Website

Peter B.
Also bei uns in Österreich kann mann direkt beim Provider alles auch per Nachnahme bestellen und soviel Ich weiss ist das in Deutschland nich anders und dein Vater muss auch nicht zuhause sein kannst auch du übernehmen oder wenn keiner daheim ist inerhalb normalerweise 2Wochen bei der Post abholen.

Falsch. Mein Vater muss bei allen führenden Providen (Base/Eplus, Vodafone, T-mobile und O2) anwesend sein und seinen Personalausweis vorzeigen. Das Verfahren wird von PostIdent geregelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

08.02.2010, 14:45:41 via Website

ja, das ist so man muss auch seinen Personalausweis bereithalten (sofern natürlich ein Vertrag mit abgeschlossen wurde)

schon mal nach dem Milestone gegünstigert oder gepreistrendet?
Da gibts den ein oder anderen Shop der mit Sicherheit per Bankeinzug oder Vorkasse evtl. sogar Nachname was macht (z.B. Redcoon oder HOH)

Antworten
frank voigts
  • Forum-Beiträge: 21

08.02.2010, 14:49:46 via Website

wenn du im 02 online shop am 16.02 bestellst, bekommst du gratis die multimediastation (ladestation) dazu -> o2

hier habe ich mein milestone auch bestellt. ganz bequem auf rechnung. die bieten auch eine 20 euro/monat option an (bankeinzug).

edit: habe eben gesehen, daß nur die ersten 100 besteller die station bekommen. also früh aufstehen!

— geändert am 08.02.2010, 14:53:04

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 18

08.02.2010, 18:14:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche Sonntag bei Handy-Schotte.com das Milestone gekauft und kann den Shop empfehlen.

Sontagmittag bestellt, gleich via Onlinebanking bezahlt und am Dienstag war es dann bei mir daheim. Die Abwicklung wer sehr einfach und man wurde immer über E-Mail auf den neuesten Stand der Bestellung gehalten.

Liebe Grüße Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.02.2010, 20:58:27 via Website

Daniel D.
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche Sonntag bei Handy-Schotte.com das Milestone gekauft und kann den Shop empfehlen.

Sontagmittag bestellt, gleich via Onlinebanking bezahlt und am Dienstag war es dann bei mir daheim. Die Abwicklung wer sehr einfach und man wurde immer über E-Mail auf den neuesten Stand der Bestellung gehalten.

Liebe Grüße Daniel

Herzlichen Glückwunsch zum Telefon.
Ich hab "damals" 3 Wochen gewartet. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

09.02.2010, 15:27:57 via Website

Ich habe nun bei Expansys ein Handy gekauft. Per ELV. Es soll Morgen ankommen...

Antworten