scummvm

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 141

01.03.2010, 10:44:05 via Website

Für das Iphone gibt es aber sehr wohl Emulatoren xD ob jetzt auch scummVM weiß ich nicht. (zumindest nen ps1 emu O_O)

ja ich vermisse das auch etwas an viele Leuten, einfach mal 2min googlen bevor man im Forum Leute anmacht...

b2t: ich bin mir sicher das früher oder später scummVM bei uns läuft ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

01.03.2010, 11:50:36 via Website

Hi,

was spricht denn dagegen dem Entwickler eineMail zu schreiben, wenn man noch einer Googelei nichts findet?

Mir als Entwickler bringt es auch nichts, wenn einer im Market einen Stern vergibt und "Force Close" hinschreibt.
Davon hat weder der Benutzer, noch ich etwas. Ich keine Möglichkeit habe den Benutzer zu kontaktieren.
Ich glaube, das ist vielen Benutzern nicht bewusst
Ich freue mich immer über Feedback.

Immerhin hat der Entwickler eine Mail Adress angegeben, warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 12:37:35 via Website

Na, er ist schon dabei. ;) Aber es wird an sich noch etwas dauern, bevor da wieder was weiter geht. ...
Es liegt, wie besagt, an dem Treiber, und der API. Wir warten etwas...

Achja:

Hero 1 : Milestone 0 .... Das erste mal, seit langem. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2011, 01:35:17 via Website

Hey Ihr,
der Thread ist nun ein Jahr alt und ich würde gerne mal in die runde fragen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt ScummVM auf meinem Samsung Galaxy Tab mit Android 2.2 auszuführen.

Das einizige Release, was ich finden konnte ist scummvm-1.2.0-monolithic.apk. Das ist aber nur über den halben Bildschirm und auch die Steuerung klappt nicht :-(

Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr Erfole zu berichten hat!

Danke und viele Grüße
Moe

Antworten

Empfohlene Artikel