Offizielle Facebook App Nachrichten versenden möglich?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hannes R
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2010, 14:11:46 via Website

Hallo!
Ich habe die offizielle Facebook App auf meinem Hero, kann aber leider nirgens finden wie ich damit an Freunde Nachrichten verschicken kann. Bei der App für den Ipod Touch geht das wunderbar. Ist das irgendwo versteckt oder ist es gar nicht möglich?

Wenn ich eine Nachricht erhalte werde ich auf die Homepage weitergeleitet, nervig.

Ideen?

Danke :)

Antworten
Hannes R
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2010, 18:38:37 via Website

Keine eine Idee? Oder bin ich einfach zu unfähig? :mellow:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.02.2010, 18:51:10 via Website

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich Facebook nicht nutze... tut mir leid!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Hannes R
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2010, 12:06:19 via App

trotzdem Danke :)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.02.2010, 12:09:03 via Website

Ich nutz es auch nich mehr aber afaik gibts die nachrichten-funktion nich in dem app.

Und fang gar nich erst an die app mit dem vom iPhone oder iPod zu vergleichen, die kenn ich nämlich auch. Dazwischen liegen Welten >.<

Antworten
Hannes R
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2010, 18:27:30 via Website

OK, danke!
Dann hoffe ich mal, dass die bald ein Update rausbringen :)

Antworten