Motorola Milestone - BETA - 2.0.2.21 - ERSTE BILDER. :D

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 13:11:04 via Website

Hier, für euch, einfahc mal angucke. :D

http://offices.10014002.a.eco.century21.com/

— geändert am 04.04.2019, 19:00:25 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.02.2010, 13:35:56 via Website

na das is ja schon mal toll, das sie nen altes feature wieder mit einbaune, nämlich ob man nach updates automatisch suchen möchte, oder nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 13:40:43 via Website

Ja, gab wohl stunk.
Der BetaTester vermutet dass es Updates bis 2.1 geben wird, und mit 2.1 wird dann der Bootloader freigegeben.
Er vermutet, aber bis dahin ists' noch ein weiter weg.
Ich denke mal, dass 2.0.2.26 'ne Pre-Version zum 2.1 sein werden wird...So als Codename.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

06.02.2010, 13:45:42 via Website

Ich geh auch davon aus das 2.0.2.21 ein Buildnummer der Entwicklerversion ist und dann später als 2.1 released wird. Eine Android 2.0.2x macht keinen Sinn weil es diese Version auch nicht als SDK gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 13:53:20 via Website

Alexander R.
Ich geh auch davon aus das 2.0.2.21 ein Buildnummer der Entwicklerversion ist und dann später als 2.1 released wird. Eine Android 2.0.2x macht keinen Sinn weil es diese Version auch nicht als SDK gibt.


Najaaaaaa... ;) Vielleicht ist es eine unterversion von 2.0.1 denke ich mir da...
Das ist so etwa 2 . 0,5
Vielleicht kommt die noch als Update raus und dann 2.1 um vorher abzusicher um 2.1 dann Bugfrei zu releasen. ;)

Wenn der Bootloader nicht frei gemacht wird, dann werd ich das Telefon wechseln.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 15:11:31 via Website

die erste firma, die kapiert wie man den updates umgehen muss, anscheinend.

zuerst 2.0.1 mit anscheinend guten neuerungen und sie machen gleich weiter. das gefällt mir und bestätigt mich im kauf des milestones - ach wenns nur schon da wäre :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.02.2010, 15:22:47 via Website

kannst dich auch freuen markus! durch das up. auf 2.01 laeuft es wirklich runder.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 16:08:40 via Website

Vorallem scheuen sie sich nicht, Bilder rauskommen zu lassen.
Immer hin dürfen alle Betatester Bilder veröffentlichen... Dadurch lässt man uns nicht im dunklen warten, sondern zeigt uns, dass da was geht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

06.02.2010, 18:40:46 via Website

Mio Starkid
Vorallem scheuen sie sich nicht, Bilder rauskommen zu lassen.
Immer hin dürfen alle Betatester Bilder veröffentlichen... Dadurch lässt man uns nicht im dunklen warten, sondern zeigt uns, dass da was geht.

Ich finde diese öffentliche Entwicklung/Updateankündigung (an die sich ja auch gehalten wurde, auch wenn minimal verzögert) schon gut. Das hat mich nochmal nachhaltig bestärkt.

lg, La Schmu

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 18:54:55 via Website

ja da weiß man zumindest woran man ist und muss nicht 10000 threads mit den thema "gerücht: update kommt nächst woche" lesen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

06.02.2010, 19:04:26 via App

Wieso wird eigentlich immernoch von keiner Seite erwäht auf dem Homescreen endlich mal eine fünfte Reihe Widgets einzubauen?
Das ist doch lächerlich,dass ich so viel Platz verschwenden soll.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.02.2010, 16:28:02 via Website

Daniel Bihler
Wieso wird eigentlich immernoch von keiner Seite erwäht auf dem Homescreen endlich mal eine fünfte Reihe Widgets einzubauen?
Das ist doch lächerlich,dass ich so viel Platz verschwenden soll.

Gibt es für sowas keine App bzw. einen Homescreen der sowas kann. Habe mich bevor ich mir das Milestone gekauft habe auch ein wenig beim iPhone eingelesen und da gibt es sowas schon.

Gruß
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

07.02.2010, 18:41:13 via Website

Gibt es für sowas keine App

Ist vielleicht More Icons Free Widget das gesuchte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.02.2010, 18:43:25 via Website

Das kann ich sowas von empfehlen. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

07.02.2010, 19:42:14 via App

Das ist doch keine Lösung da es nur für Shortcuts funktioniert.
Mach mal vier 4x1 Widgets drauf wie lachhaft das aussieht.
Wer sich wohl dieses bescheuerte 4x4 Grid einfallen hat lassen. Das hat nur Nachteile.
Vorteil seh ich darin keinen einzigen.

Der ganze Homescreen sieht scheiße aus wirklich. Anstatt den Platz für große Icons zu nutzen verkleinert man die so extrem und baut dann noch so ne bescheuerte und imho total unnütze Titelleiste drunter.
Und um den Unsinn komplett zu machen dann auch noch nur 4x4. Ich könnt mich echt so ärgern da drüber.
Sieht aus als hätt ich ein altes Nokia.

— geändert am 07.02.2010, 19:47:08

Antworten
Ben K
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2010, 02:48:07 via Website

Das Problem ist halt das mans auch Quer angucken kann. Wenn mans Quer dreht, gibts keine Abstände in der Höhe und wenn mann es normal hält, dann gibt es rechts und links wenig platz. Ich denke deswegen haben die das so gemacht.

Die App is aber auch keine Lösung, so genau treffe ich die sachen nicht auf meinem Bildschirm ;)

— geändert am 08.02.2010, 02:48:41

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

08.02.2010, 10:24:50 via App

Ja,dauernd der Käse,dass es dann in Landscape nichtmehr passt. Das stimmt doch garnicht.
Landscape ist genug verikaler Abstand um auf ein 4x5 zu kommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

08.02.2010, 17:35:07 via App

was ne diskussion...
und alles unter dem thema Beta 2.0.2.21 *lol*

verstehe den diskussionssinn noch net ganz...
das is doch ne konzeptfrage ob 4x4 oder 4x5
android hat sich (auf grund verschiedenster begebenheiten) für 4x4 entschieden...
wer damit ein problem hat darf gerne auf gennante themes oder apps zurückfreifen oder sich bei android selber darüber beschweren...
falls man der meinung ist die bisherigen apps/themes machen nich das was man gerne hätte gibts 2 möglichkeiten:
1. selbst tätig werden (coden)
2. posten was ma gerne hätte - viell. kennt ja jemand ne app dies kann (da das leben aber kein ponihof ist muss man leider auch damit leben wenn keiner ne passende app kennt)
rumheulen/meckern allein zählt auf dauer nicht

Antworten