Motorola Milestone - android 2.1

  • Antworten:7
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

06.02.2010, 09:59:40 via App

wann sollen wir stonies eigentlich android 2.1 bekommen hat jemand ne info??

— geändert am 04.04.2019, 19:00:24 durch Moderator

Antworten
Tilo D.
  • Forum-Beiträge: 9

06.02.2010, 10:20:25 via App

Das kann wohl keiner konkret sagen, war ja auch mit 2.0.1 ähnlich. Ich bleibe da eher ruhig, da mein Stein nun schon fast perfekt ist. Warte da eher auf das offizielle Update für Maps. Oder gibt es schon eine Lösung?

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

06.02.2010, 10:40:42 via App

was meinst damit genau?hab vorhin erst ein update für maps gemacht!

Antworten
Tilo D.
  • Forum-Beiträge: 9

06.02.2010, 11:27:04 via App

Update mit Freischaltung der Navigation?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.02.2010, 12:04:07 via Website

hmm jetzt waren alle wochelang ungeduldig, dass endlich 2.0.1 kommt und ein paar stunden nachdem das gekommen ist, geht das wieder von vorne los mit 2.1?

muss ja nicht sein oder?

ich denke, der stein wird 2.1 genau gar nicht bekommen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

06.02.2010, 12:14:33 via Website

erstmal kommt 2.02, ist schon in der beta-phase, habe ich irgendwo gelesen aber ich meine auch wir sollten jetzt erstmal piano machen. *g*

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

06.02.2010, 12:36:38 via App

nö, motorola soll mal ramba zamba machen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 12:49:53 via Website

Karsten van Geelf
erstmal kommt 2.02, ist schon in der beta-phase, habe ich irgendwo gelesen aber ich meine auch wir sollten jetzt erstmal piano machen. *g*

Man geht derzeit aus, dass 2.02 der inoffizelle Name von 2.1 ist.
Seit wann hat eine unter-unter-Version 'ne neue SDK wie bei 2.0.1?

Die Updateinfos sind so in etwa gegen 2 Monaten angesetzt, und solange wir keinen freien Bootloader bekommen, wirds' da erstmal nichts mit früher bekommen, ausser sowas leakt wieder an einer Stelle.

Ach, und Google.M4ps gibts doch schon? ... Im Blog hab ichs' gelesen, und auch bei den XDA-Leuten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten