sms Ton zedge

  • Antworten:6
  • Bentwortet
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2010, 00:33:48 via App

ja ich hab jetz mein magic
,hab mir die zedgeapp
gezogen

und wollte mir da nen ton als smston einstellen....
machter aber irgendwie nicht. ....danke im voraus

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 01:22:10 via Website

Da gibts' zwei Möglichkeiten.
Einerseits über den Player. (Datei runterladen -> Im Player / Über Dateiverwaltung öffnen)
Menü-Taste
Einstellen als Benachrichtungston

Oder
Dateiverwaltung auf
neuen ordner auf der SD-Karte erstellen: notifications
Direkt im Hauptordner
Da rein kopieren, dann kannst du das als Benachrichtungston im Einstellungsmenü einstellen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2010, 09:16:18 via App

ist voll komisch
mein Telefon sagt mir Download fehlgeschlagen aber zedge ist der Meinung hat geklappt
und über astro find ich den Ton auch nicht. ...

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 12:53:49 via Website

Dann machen wir das einfacher: Du schnappst dir den Namen von dem Ton, und gehst auf zedge.com, ziehst ihn dort, steckst dein Telefon an, erstellst auf WECHSELDATENTRÄGER einen neuen Ordner "notifications" und steckst dein Telefon wieder ab. Schon sollte es gehen.
Hast du root? Wenn ja, können wir das ja gleich nach system/media schieben.
Vorteil? Der Sound ist beim Anschalten schon da, und beim Wipen ist er auch noch da.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2010, 15:22:09 via App

ja so hab ich das jetzt auch gemacht
Ne root hab ich nicht und meine Garantie brauch ich auch noch nen bisschen. ...

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 16:07:21 via Website

Hats' geklappt? Dann setzt ein Häkchen für Beantwortet. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2010, 19:23:37 via App

wo setz ich das denn???
gefunden:-D

— geändert am 06.02.2010, 21:44:30

no woman-no cry

Antworten