Androidpit APP und Milestone 2.0.1

  • Antworten:8
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

06.02.2010, 00:03:56 via App

Hallo zusammen,
gerade habe ich auf meinem Stein 2.0.1 geflasht. Nun merke ich, dass in der APP wieder am ende von Beiträgen und auch in den testberichten grosse Abstände dargestellt werden. Kann das jemand bestätigen. Wenn ich wieder in der Nähe eines PC bin, kann ich Screenshots hochladen.
Bye
Thomas

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.02.2010, 01:49:52 via Website

ja hab ich auch

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

06.02.2010, 13:54:06 via Website

Hi zusammen,

habt ihr die aktuellste Version der App (1.0.6) ?

Versucht es ggf. mal mit dieser:
https://www.nextpit.de/files/AndroidPIT-1.0.7-SNAPSHOT3.apk

Klappt es mit der neusten Version?

Wenn nicht ... klickt mal bitte im Menü auf "Einstellungen" und "Systeminformationen anzeigen" und schreibt mir auf, was dort angezeigt wird.

Gruß,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

06.02.2010, 14:02:17 via App

Hi Sven,
mit dieser version siehts wieder gut aus.
Danke
Bye
Thomas

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.02.2010, 13:41:16 via Website

Die neue Version ist jetzt als 1.0.7 im Market verfügbar.
Wer bereits 1.0.7-SNAPSHOT3 installiert hat oder wer keine Darstellungsprobleme hat, braucht diese Version nicht zu installieren.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

15.02.2010, 15:54:37 via App

wie ist es, sollte ich diese version aufs G1 machen oder nicht, wenn nicht,wie bekomme ich sie dann aus meinen update-benachrichtigungen?

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

15.02.2010, 16:15:01 via Website

danke dir mario, weil sven geschrieben hatte braucht nicht, versteh ich depp nicht.*g*

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.02.2010, 19:21:18 via Website

Karsten van Geelf
danke dir mario, weil sven geschrieben hatte braucht nicht, versteh ich depp nicht.*g*

Du kannst sie aktualisieren.
Der einzige Vorteil davon ist, dass die Update-Benachrichtigung verschwindet.
Es gibt ansonsten kein neues Feature.

Es wurde nur ein Fehler behoben, der ausschließlich das Milestone mit Android 2.0.1 betrifft.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten