My Maps Editor

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Mike M.
  • Forum-Beiträge: 24

05.02.2010, 20:52:51 via Website

So, dann mal zu meiner ersten Frage:

Bei My Maps Editor habe ich seit heute das Problem, dass ich ständig die Anzeige bekomme "Loading map..."
Einerseits ist dieser Balken im Weg, andererseits hat die entsprechende Karte schon längst geladen, springt aber dann nicht dorthin. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist ein wenig nervig und ich muss MME recht oft nutzen.

Danke und viele Grüße
Mike

Antworten
Mike M.
  • Forum-Beiträge: 24

02.03.2010, 16:29:07 via Website

Also, ich habe die Lösung auf der englischsprachigen Googleseite gefunden:

Einfach im normalen GoogleMaps auf "Latitude beitreten" klicken und dann im folgenden Fenster auf ablehnen klicken. Warum auch immer das so ist, aber es funktioniert in der Tat. Danach werden alle Karten wieder geladen und der ständig aufleuchtende Spruch "Karte xy wird geladen" verschwindet.

Antworten