Ungelesene SMS nicht auffindbar

  • Antworten:4
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

05.02.2010, 20:17:59 via Website

Ich hab mir SlideScreen von LarvaLabs runtergeladen und im Screen werden 3Nachrichten angezeigt, die ich noch nicht gelesen haben soll
alle drei sind MMS und von September 09.
Nun hab ich gesucht, aber weder im ChompSMS noch im normalen Nachrichten Prog kann ich diese finden.

Wenn ich bei SlideScreen draufklicke, wird nur die möglichkeit geboten, eine neue SMS zu schreiben..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.02.2010, 20:22:33 via Website

Probier mal die Benachrichtigung zu entfernen - einfach von links nach rechts wischen (auf dem SMS-Reiter).

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

05.02.2010, 20:26:00 via Website

ha =) cool - aber kommen die nicht wieder, wenn ich ne neue sms bekomme?

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

05.02.2010, 20:30:27 via Website

trotzdem wäre für mich interessant wo die drei nachrichten stecken..
selbst sms-popup zeigt mir 3ungelesene an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.02.2010, 20:52:10 via Website

Christoph K.
ha =) cool - aber kommen die nicht wieder, wenn ich ne neue sms bekomme?
Glaube nein.

Christoph K.
trotzdem wäre für mich interessant wo die drei nachrichten stecken..
selbst sms-popup zeigt mir 3ungelesene an
Hm - Ghost Mail soll's ja immer mal geben. Wenn einfach irgendwo ein Counter nicht wieder bei 0 landet, wie er soll...

Antworten