Videos Abspielen

  • Antworten:4
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

05.02.2010, 10:22:38 via Website

Hallo, gibt es eine gute App, um Videos abzuspielen - konkret habe ich das Problem, dass mp4-Videos, die mir die Firefox-Erweiterung Flashgot aus Vimeo zieht, zwar erkannt, aber im Videoplayer des Hero nicht abgespielt werden.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.02.2010, 13:06:12 via Website

Ich klink mich mal ein...

Gibt es auch irgendwas um Videos aus dem Netz zu streamen. Z.B. von Maxdome? Oder stößt das Magic (das wäre nämlich dann mein Telefon) da an seine Grenzen?

Vielen Dank!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.02.2010, 14:59:04 via Website

Mh...

Nee, das ist es noch nicht ganz. Es ist ja eher ein Stream wie bei Youtube o.ä. Vielleicht sollte ich einfach warten, bis das Teil da ist. War nur so eine Idee von mir. Quasi: Warum das Teil zum Telefonieren nehmen, wenn es ein Computer ist...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten