Tachchen

  • Antworten:4
Martin Weißhaupt
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2010, 08:00:30 via Website

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile auf AndroidPit aber ich habe mich bisher nicht im Forum blicken lassen ;-)

Ich bin 22 alt, im 3. Ausbildungsjahr zum Softwareentwickler und arbeite hauptsächlich an einer CMDB. Da ich in der Arbeit mit Java arbeite, großer Linuxfan und generell Fan von OpenSource bin, gab es für mich kaum eine andere Wahl als Android.

Im Moment arbeite ich in meiner Freizeit an einer einfachen Kameranwendung, um den Umgang mit der Android Programmierung zu lernen. Ansonsten findet man mich im Fitnessstudio oder in kleinen Bars.

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

05.02.2010, 10:33:22 via Website

dann mal grüße nach schwabach.

liegt ja auch an der b2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

05.02.2010, 10:43:46 via Website

Willkommen, Martin!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.02.2010, 14:22:26 via App

Auch ein nettes Tachchen an Dich Martin. Viel Spaß bei uns.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten