Motorola Milestone - OTA UPDATE ICH MACHS GRAD

  • Antworten:13
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.02.2010, 02:16:29 via Website

ja es funzt das ota geht. und ich machs grad.
bin gespannt wie nen flitzebogen.
wer keine conection bekommt, einfach handy neustarten. und nicht mit taskmanager erst alles ausmachen, gleich nach dem anstellen auf die systemaktualisierung klicken und siehe da es geht.
:grin:

— geändert am 04.04.2019, 19:00:22 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.02.2010, 02:20:59 via Website

naja 13% sind schon geschafft, aber es wird ma wieder schön warm hinten... ich lese schon mein nächstes post.
milestone durch offizielles update zerstört lach

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.02.2010, 02:34:38 via Website

Dann dauerts geschätzt mal bis 3 Uhr bis der OTA fertig ist :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.02.2010, 02:36:45 via Website

denkste... es ist jetzt schon bei 94%
also jeden moment fertig

tip, falls ihr auch ota machen wollt, akku sollte voll sein!!!


2.38 Uhr
so nun wirds geuppt, ich werde das schöne scrollrad vermissen

2.39 Uhr

es ist vollbracht
http://www.youtube.com/watch?v=xos2MnVxe-c&feature=related

unglaublich wie schnell das ist ... also echt nicht zu viel versprochen so noch schnell rooten dann ist wieder schick

— geändert am 05.02.2010, 02:44:55

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.02.2010, 04:48:47 via App

so nun kommts, nach dem update ist es nicht mehr möglich einzustellen, ob ahndy allein nach updates suchen soll oder nicht. es such jetzt immer selber. das find ich persönlich ned so toll.
hat also ned nur vorteile...

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

05.02.2010, 06:58:16 via App

bei mir wurde der Download gestartet und nach 10 Sec wieder mit Update fehlerhaft beendet. Neuer Versuch: Ihre Software ist auf dem neuesten Stand, neuer Versuch -kann Server nicht finden.... :-((

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2010, 07:37:26 via Website

Nach einem Neustart, kam ich endlich auf den Updateserver... leider aber nicht sehr weit.
Bekam einige Minuten lang den Ladebalken für das Update angezeigt (ohne írgend einen ersichtlichen Fortschritt) und dann schließlich die Meldung, dass das Update beschädigt sei oder so ähnlich.
Seit dem kommt nur noch: Kann nicht mit dem Server verbunden werden. :angry:

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

05.02.2010, 07:58:28 via App

bei mir kann auch keine verbindung hergestellt werden :/
ich wart einfach noch ein paar stunden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.02.2010, 08:07:56 via Website

Wenn sich alle versuchen drauf zu stürzen, kein wunder wenn der Server nicht nachkommt. Ist das nicht bei jedem Update so ?

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

05.02.2010, 08:34:13 via Website

Mmm.... beim RSDLite bekomme ich immer die Meldung das es einen Fehler beim Flashen gab bzw. nicht möglich ist. Error Code 0x7100.

Hab nen Vodafone Milestone?! Das dürfte aber beim flashen doch eigentlich egal sein oder?

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

05.02.2010, 08:35:07 via App

Michael Hillebrand
Wenn sich alle versuchen drauf zu stürzen, kein wunder wenn der Server nicht nachkommt. Ist das nicht bei jedem Update so ?

Da hast du natürlich recht :), naja habs mir jetzt das Update von der Moto HP geladen, jetzt muss ich nur noch ein Arbeitskolegen finden der so ein Micro USB dabei hat^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

05.02.2010, 09:26:24 via Website

Warum auch unbedingt Over The Air?

Ich habs mit dem Updater am PC gemacht und es hat auf anhieb prima geklappt

hier ist der Thread dazu

Und ich muss sagen dass mein Stein um einiges flinker geworden ist, vor allem beim browsen fällts auf. Aber auch sonst kommt mir alles viel flüssiger vor. Ob Einem der Bildschirm bei verriegeltem Touchscreen gefältt (vor allem die Uhr in der linken oberen Ecke) ist Geschmacksache oder brauch vielleicht auch nur etwas Zeit zum dran gewöhnen.

Ansonsten war das Update ohne Probleme und nach 20 min erledigt. Jetzt hoffe ich nur noch dass das unmotivierte booten aufhört und dann freu mich mich schon auf 2.1.

Gruß

R.

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

05.02.2010, 11:38:53 via Website

Ok, also RSD geht doch. ;) Unter einem XP System hat es funktioniert. Unter Vista nicht.
Ich habe eine Vodafone Milestone und habe das SBF von O2 was es überall so gibt genommen.

Nach dem Flashen der erste Schock.... alle Apps weg, App Liste so gut wie leer... WAAAHAAA..... Dann war jedoch alles geladen und damit auch alles wieder ok! Entwarnung... Puh.... Puls runter. ;)

Telefon funktioniert noch. ;) *g*

Yeah...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.02.2010, 13:38:05 via App

tja leute, da ann ich michwo glücklich schätzen,das ich duckween ducck bin,der schatten, der die nacht durchflattert. also nachts hats ohne probleme geklappt.

beim flashen per usb kabel, sollte es aber egal sein ob o2 oder vodafone, oder amazone. ist ja schließlich das selbe rom für alle laut moto.

Antworten