T-Mobile G1 — Kontakte aus outlook

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

03.02.2010 21:04:01 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit, Kontakte oder Telefonnummern aus outlook oder einer externen .xls bzw. .csv Datenbank zu importieren. Wäre schade, wenn ich meine gefühlten 385 Telefonnummern nachträglich mit der Hand eingeben müsste >_>
Gibt`s da eine Lösung ?

Beste Grüße
V.

03.02.2010 21:14:02 via Website

also beim milestone gehts ...beim g1 ?....keine erfahrung aber ein app hab ich mal gesehen "missing sync" vieleicht damit?!
31
Gelöschter Account
  • Mod

03.02.2010 21:22:45 via Website

Beim G1 gehts nur über Umwege. Z.B. über GoogleMail. Also Outlook -> GoogleMail -> Sync mit dem Handy.
Aber das war schon ein paarmal hier Thema, einfach mal die Suchfunktion bei Andropit nutzen.

03.02.2010 21:30:27 via Website

hast leider heute schon das 2. mal recht ... mit Suchfunktion hätte ich die antwort gleich gehabt.
Daher meine 3. Lehre heute:
> nutze erst die suchfunktion B)

Trotzdem vielen Dank
31
Gelöschter Account
  • Mod

03.02.2010 21:35:59 via Website

Mit den Outlook-Geschichten kenne ich mich weniger aus, da ich Thunderbird unter Linux nutze. Ich bin aber einen ähnlichen Weg gegangen, und habe kreuz und quer alles syncronisiert.