Orung

  • Antworten:5
wunf horn
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2010, 20:21:05 via Website

hi leute wisst ihr ob es ein programm gibt um menschen per androit app zu orten ?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.02.2010, 20:24:32 via Website

wie meinst du?

das es freunde von dir in google maps anzeigt?

klick in der maps app mal auf "laditude", das hat eine solche funktion sowei tich weiß

Antworten
wunf horn
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2010, 17:02:02 via Website

ja aber latitude funktioniert nicht richtig

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

04.02.2010, 17:09:53 via Website

Ja bei Latitude sollte GPS an sein und auch ein paar Sateliten sollten gefunden werden.

Ansonsten geht das dann etwas gröber über die Funkzelle in der Du DIch befindest.

Was meinst Du mit "nicht richtig" ist es Dir zu ungenau?

Für eine kostenlose Spaß-Applikation funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt aber auch andere Programme, wie z.B. Map my Tracks.

Was hast Du denn damit vor :wink:

Gruß

Hans

Antworten
wunf horn
  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2010, 13:32:25 via Website

damit ich meine freunde finden kann wenn wir in der Stadt sind

Antworten
wunf horn
  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2010, 13:33:46 via Website

Auserdem bei Latitude Aktualisiert nicht schnell genug

Antworten