Die besten Games?!

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.02.2010 08:15:14 via Website

Schau mal unter "Alle Apps" oben, da gibts es div. Hitlisten. Gennerell nach den besten Games kann man nicht sagen, da sind die Geschmäker eben zu verschieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

03.02.2010 09:20:23 via Website

Michael Willnauer
Ich will ja eure meinung hören. :D

Das ist zwar nicht meine Meinung aber sind schon ziemlich viele der besten mit dabei. Und man hat auch schneller mal einen Eindruck was einem erwartet.

Das Video war hier schonmal vor ein paar Tagen im Forum, aber da warst du ja noch nicht da und ich finde auch das alte Posting im Moment nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=mn-XaaQXIxw

Gruß

Edit: Ok, Mario ist wie meistens der schnellste :)

— geändert am 03.02.2010 09:22:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

04.02.2010 00:17:23 via Website

Ich hab installiert:

2 Spieler Reaktor - falls man mitn Kumpel doch mal langeweile hat
Abduction! Wold Attack - wenn man nicht viel denken will und bissl hin und herwackeln reicht
Armored Strike Lite - Schickes Tank-wars game, sehr toll, aber die Lite reicht einfach um Spaß zu haben
Goobers Vs Boogers Lite - Wie Worms.. nur heißts anders :D
Shoot U! - Seeeeehr geil! und simpel.
SpacePhysics - Bisschen nachdenken, kreativ sein, macht auch viel Spaß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2011 16:03:55 via Website

Auf meinem Androiden läuft zurzeit:
Androwar Lite - ein neues Strategiespiel was NICHT rundenbasiert ist, sondern in Echtzeit abläuft
Abduction! World Attack - Nicht wirklich eine Erklärung nötig ;)
Shoot U! - Wie auch mein Vorgänger schon sagt. Sehr nett.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2011 18:40:50 via Website

Also ich persönlich stehe total auf:
World War

Ein Strategie Rollenspiel, was man über längere Zeit spielen kann.

Dann hab ich natürlich auch noch Angry Birds, nachdem es so in der Presse gelobt wurde, musste ich es ausprobieren und habs dann durch gespielt.

Sonst bin ich aber auch an netten Spielen interessiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011 09:54:04 via Website

Hmm also ich spiele in letztezr Zeit eigentlich nur noch Browsergames.. egal ob nun neue Games oder nicht =)

Da kann ich vor allem Clone Wars Adventure oder die Siedler online empfehlen :bashful:

— geändert am 12.10.2012 15:37:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

17.05.2011 10:31:19 via Website

  • Guns ´n Glory - Ne Art Tower Defense im Western-Style
  • Baseball Superstars 2011 - Macht einfach Laune, ist quasi nen Mangastyle-Baseball-Spiel mit Möglichkeiten zum Equipment-Aufrüsten und Fähigkeitenverbesserung gespickt mit witzigen Dialogen ^^
  • Aspahlt 6 - Rennspiel mit klasse Grafik
  • Gun Bro´s - auch ne Art von Tower-Defense-Spiel, ist mal ganz nett für zwischendurch
  • PES 2011 - Auf Android kann Fifa mit PES nicht mithalten (im Gegensatz zur Konsolenversion ^^)
  • Angry Birds - immer wieder unterhaltsam
  • Stupid Zombies - möglichst viele Zombies mit möglichst wenig Kugeln auf einmal erlegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012 16:30:21 via Website

Oh, da gibts so unglaublich viele...

Wie wäre es mit Die Siedler Online oder Drakensang Online. Oder BGO, da sieht man mal, wie komplex solche Spiele mittlerweile sein können.

Hier eine gute Übersichtsseite: Games-Check

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

01.06.2012 16:31:39 via App

wirklich cooles Spiel - das ist echt gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2013 10:39:27 via Website

Hey
meine beste App ist momentan (also ich habe sie nach lustigkeit und danach wie ich sie im play store bewertet habe ausgewählt):

Mayas and Aliens - by Nurogames
es ist eine relativ neue aber gut gelungene online strategie app. macht richtig viel spaß und mit freunden wird es dann richitg lustig wenn man gegeneinander kämpft zum beispiel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013 15:08:00 via Website

Also mein absolutes Lieblingsgame für Kurzweile ist folgendes:
Pure Sudoku (Developer Daniel) aud dem GooglePLayStore (Verlinkung leider nicht möglich,da ich noch Neuling bin)
habe es momentan auf meinem Xperia Go ..lässt sich neben Smartphones auch auf Tablets spielen und funktioniert tadellos
Spielpass ohne Grenzen (da unendlich viele Spiele in versch. Schwierigkeitsstufen)

— geändert am 05.02.2013 15:08:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.07.2013 13:40:30 via Website

Ich persönlich finde mayas and aliens super.
Ist wirklich ein cooles spiel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2013 15:09:26 via Website

Ich bin da eher so der Standardzocker. Das sind alle derzeit installierten Spiele:
- Fruit Ninja
- Angry Birds
- Line Runner
- 4 Bilder 1 Wort
- Cut the Rope
- Paper Toss
- LogosQuiz Men Edition (Habe ich selbst entwickelt. Es ist nicht so umfangreich, aber auch installiert. :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2013 14:01:31 via Website

hallo ich denke es gibt schon viele threads wie diesen aber ich wollte einfach mal selber fragen also :D :
was sind denn eure lieblingsapps und spiele
meine wären :
asphalt 7
sonic 4 episode 1+2
pew pew 2
gangster vegas 4
freue mich über jede antwort ^^

— geändert am 26.07.2013 14:05:33

Antworten