Die besten Games?!

  • Antworten:18
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

03.02.2010, 07:52:25 via App

Was für Games würdet ihr am besten und lustigsten bewerten??

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.02.2010, 08:15:14 via Website

Schau mal unter "Alle Apps" oben, da gibts es div. Hitlisten. Gennerell nach den besten Games kann man nicht sagen, da sind die Geschmäker eben zu verschieden.

Antworten
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

03.02.2010, 08:59:15 via App

Ich will ja eure meinung hören. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

03.02.2010, 09:20:23 via Website

Michael Willnauer
Ich will ja eure meinung hören. :D

Das ist zwar nicht meine Meinung aber sind schon ziemlich viele der besten mit dabei. Und man hat auch schneller mal einen Eindruck was einem erwartet.

Das Video war hier schonmal vor ein paar Tagen im Forum, aber da warst du ja noch nicht da und ich finde auch das alte Posting im Moment nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=mn-XaaQXIxw

Gruß

Edit: Ok, Mario ist wie meistens der schnellste :)

— geändert am 03.02.2010, 09:22:05

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

04.02.2010, 00:17:23 via Website

Ich hab installiert:

2 Spieler Reaktor - falls man mitn Kumpel doch mal langeweile hat
Abduction! Wold Attack - wenn man nicht viel denken will und bissl hin und herwackeln reicht
Armored Strike Lite - Schickes Tank-wars game, sehr toll, aber die Lite reicht einfach um Spaß zu haben
Goobers Vs Boogers Lite - Wie Worms.. nur heißts anders :D
Shoot U! - Seeeeehr geil! und simpel.
SpacePhysics - Bisschen nachdenken, kreativ sein, macht auch viel Spaß.

Antworten
Steven Segel
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2011, 16:03:55 via Website

Auf meinem Androiden läuft zurzeit:
Androwar Lite - ein neues Strategiespiel was NICHT rundenbasiert ist, sondern in Echtzeit abläuft
Abduction! World Attack - Nicht wirklich eine Erklärung nötig ;)
Shoot U! - Wie auch mein Vorgänger schon sagt. Sehr nett.

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

13.02.2011, 16:11:55 via Website

Die besten Games für Android sind für mich:

Jet Car Stunts (Lite Version)
Flick Kick Football


Die kann ich wirklich nur empfehlen, sind das Geld wert. :)

Antworten
Fabian J.
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2011, 18:40:50 via Website

Also ich persönlich stehe total auf:
World War

Ein Strategie Rollenspiel, was man über längere Zeit spielen kann.

Dann hab ich natürlich auch noch Angry Birds, nachdem es so in der Presse gelobt wurde, musste ich es ausprobieren und habs dann durch gespielt.

Sonst bin ich aber auch an netten Spielen interessiert.

Antworten
Verena Koch
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011, 09:54:04 via Website

Hmm also ich spiele in letztezr Zeit eigentlich nur noch Browsergames.. egal ob nun neue Games oder nicht =)

Da kann ich vor allem Clone Wars Adventure oder die Siedler online empfehlen :bashful:

— geändert am 12.10.2012, 15:37:06

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

17.05.2011, 10:31:19 via Website

  • Guns ´n Glory - Ne Art Tower Defense im Western-Style
  • Baseball Superstars 2011 - Macht einfach Laune, ist quasi nen Mangastyle-Baseball-Spiel mit Möglichkeiten zum Equipment-Aufrüsten und Fähigkeitenverbesserung gespickt mit witzigen Dialogen ^^
  • Aspahlt 6 - Rennspiel mit klasse Grafik
  • Gun Bro´s - auch ne Art von Tower-Defense-Spiel, ist mal ganz nett für zwischendurch
  • PES 2011 - Auf Android kann Fifa mit PES nicht mithalten (im Gegensatz zur Konsolenversion ^^)
  • Angry Birds - immer wieder unterhaltsam
  • Stupid Zombies - möglichst viele Zombies mit möglichst wenig Kugeln auf einmal erlegen

Antworten
Martin Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 16:30:21 via Website

Oh, da gibts so unglaublich viele...

Wie wäre es mit Die Siedler Online oder Drakensang Online. Oder BGO, da sieht man mal, wie komplex solche Spiele mittlerweile sein können.

Hier eine gute Übersichtsseite: Games-Check

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

01.06.2012, 16:31:39 via App

wirklich cooles Spiel - das ist echt gut

Antworten
Lara Fuentes
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2013, 10:39:27 via Website

Hey
meine beste App ist momentan (also ich habe sie nach lustigkeit und danach wie ich sie im play store bewertet habe ausgewählt):

Mayas and Aliens - by Nurogames
es ist eine relativ neue aber gut gelungene online strategie app. macht richtig viel spaß und mit freunden wird es dann richitg lustig wenn man gegeneinander kämpft zum beispiel.

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 15:08:00 via Website

Also mein absolutes Lieblingsgame für Kurzweile ist folgendes:
Pure Sudoku (Developer Daniel) aud dem GooglePLayStore (Verlinkung leider nicht möglich,da ich noch Neuling bin)
habe es momentan auf meinem Xperia Go ..lässt sich neben Smartphones auch auf Tablets spielen und funktioniert tadellos
Spielpass ohne Grenzen (da unendlich viele Spiele in versch. Schwierigkeitsstufen)

— geändert am 05.02.2013, 15:08:13

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

05.02.2013, 15:10:43 via Website

Ich finde Asphalt 7 cool !

Und Need for Speed

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 7

02.07.2013, 13:40:30 via Website

Ich persönlich finde mayas and aliens super.
Ist wirklich ein cooles spiel.

Antworten
Lukas Trümper
  • Forum-Beiträge: 12

05.07.2013, 15:09:26 via Website

Ich bin da eher so der Standardzocker. Das sind alle derzeit installierten Spiele:
- Fruit Ninja
- Angry Birds
- Line Runner
- 4 Bilder 1 Wort
- Cut the Rope
- Paper Toss
- LogosQuiz Men Edition (Habe ich selbst entwickelt. Es ist nicht so umfangreich, aber auch installiert. :D )

Antworten
servan obed
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2013, 14:01:31 via Website

hallo ich denke es gibt schon viele threads wie diesen aber ich wollte einfach mal selber fragen also :D :
was sind denn eure lieblingsapps und spiele
meine wären :
asphalt 7
sonic 4 episode 1+2
pew pew 2
gangster vegas 4
freue mich über jede antwort ^^

— geändert am 26.07.2013, 14:05:33

Antworten