Foto-Apps

• Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

27.05.2010, 13:07:54 via Website

Lukas B.
hallo evelyn, also Du gefällst mir besser links! :wink:

Lukas, das täuscht! Ich bin rechts nur nicht geschminkt!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

27.05.2010, 14:37:16 via Website

Aber witzig eine App die älter macht. Sonst muss man ja die Fotos so bearbeiten, dass die Leute jünger aussehen....

LukiLuke, el Suizo

Antworten

12.06.2010, 21:59:27 via Website

Hurra! Noch ein Kamera Gimmick:

Camera 360 Free von mAPPn, Inc. - ab 1.5 / Größe ca. 1,4 MB

Ich habs mir mal runtergeladen und nach den ersten "Hä??"-Momenten gings dann flott.
Man hat mehrere Kamera-Modi zu Verfügung, die wiederum in verschiedene Aufnahme-Möglichkeiten unterteilt sind. Es gibt viel zu entdecken in dieser App. Mein ganz großer Favorit ist der Modus "Tilt-Shift", damit kann man herrliche Aufnahmen machen, die außerhalb des Objekts im Focus schön weichgezeichnet (geblurt) sind. Noch ein toller Effekt ist die "Sketch"-Aufnahme, dann wird das Bild so verfremdet, daß es (fast) aussieht wie mit Bleistift oder Buntstuft gezeichnet (kann man auswählen).

Im Menü unter Settings kann man soviel einstellen, daß einem schlecht werden könnte... von der JPG-Komprimierung über die gewünschte Auflösung bis hin zum Speichern des Fotos = wahlweise verfremdet oder parallel auch im Originalzustand und noch viel mehr.

Allerdings zieht die App bei längerem Gebrauch tüchtig am Akku! Und ich habe sie definitiv länger gebraucht, mußte ja unbedingt ALLE Effekte und Einstellungen ausprobieren.

Die Free-Version beinhaltet einen Werbebanner, mich hat er nicht gestört.

— geändert am 12.06.2010, 22:00:41

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

13.06.2010, 10:12:06 via Website

Hallo Evelyn,

Bei der letzten App waren wir ja nicht gleicher Meinung, aber bei dieser hier muss ich Dir sagen, dass die mir super gefällt. Tilt/Shift finde ich super und auch sonst einige Dinge. Ist auch gut und einfach gemacht und recht schnell auf meinem Hero.
Wie Du schreibst gibt es da sehr viele Möglichkeiten und ich muss mich da jetzt ein bisschen rumschauen, was da alles geht. Ich glaube, dass ich dies App behalten werde und ich befürchte, dass dadurch einige andere rausfallen werden, denn diese App vereinigt viele Effekts und Möglichkeiten.

Danke für den Tip

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten

13.06.2010, 13:15:42 via Website

wow, Lukas, da bekommt mein Sonntag ja gleich richtig Fahrt, wenn ich's geschafft habe, mit dieser App vor deinen Augen Gnade zu finden! :grin:
Nee, aber mal Quatsch beiseite - die App ist wirklich gut und ich kann sie jedem, der gerne mit verschiedenen Effekten fotografiert, nur wärmstens empfehlen.

Antworten

14.06.2010, 07:58:16 via Website

@Evelyn: Volle Gnade hat Sie gefunden und es freut mich, dass ich Deinen Sonntag in Fahrt brachte! :wink:

Durch diese App konnte ich einige andere wegschmeissen, denn sie vereint einiges, was ich bis jetzt jeweils mit einer speziellen App machen musste. Somit habe ich jetzt ein bisschen mehr Platz auf meinem Hero bekommen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2010, 10:25:34 via Website

Hallo zusammen

Ich bin auch auf der Suche nach einem Foto App :) Mein Bruder hat eins auf dem Iphone wo man so Frisurenrahmen über das Bild stellen kann. Sieht echt witzig aus. Kennt das jemand? Gibts das auch für Android?

Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

27.08.2010, 10:44:46 via App

Versucht mal [/picsay pro], gibts auch kostenlos mit weniger Effekten.
Von Bildverbesserungen, sprachblasen, Frisuren, Baerten etc. bis zum Verkleinern ist alles dabei. Mein Schweitzer Taschenmesser.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2010, 11:25:27 via Website

Hallo Oliver

DAnke für den Tip. Aber das was ich suche ich eigentlich sowas was "echte" Rahmen hat (Frisuren), nicht im Comicstil.

Grüsse
Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

13.12.2010, 09:21:15 via Website

suche eine app, die regelmässig fotos automatisch macht .. also jede minute eins oder alle 10 minuten.

gibts sowas?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

25.05.2011, 20:04:01 via Website

dann versuche ich es hier nochmal:

kann mir jemand ein Foto App nennen welches die verschieden Fotomontagen vor dem Abdrücken zeigt und nicht hinterher wie das bei den meisten Apps so ist ?

danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

11.10.2012, 12:37:50 via Website

Lucas, Z.
Welche Kamera app ist für euch die beste?

Habe deinen Thread mal mit diesem hier zusammengeführt, da wir schon sehr viele Threads zu dem Thema haben :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

11.10.2012, 12:40:44 via Website

Lucas, Z.
Welche Kamera app ist für euch die beste?
meine DSLR und dannach Photoshop :P

naja handycams nutze ich eigentlich nicht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

11.10.2012, 18:42:16 via App

Ich mag die Line Camera...leider kann ich grad nicht drauf verlinken da ich mit der App unterwegs bin.
Izzy die fehlt in deiner Liste wenn ich richtig geguckt habe.

Antworten

Empfohlene Artikel